Anima Mythi

Ovan1987

NPC
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Anima Mythi ist in der Beta-Phase, also noch während der Entwicklung des Spieles, gegründet worden. Daher ist auch die Gilde noch in Hinblick auf Aufnahmeanforderungen, Layout und Team in ihrer Startphase und wie auch beim Game selbst ist noch nicht abzusehen wie sich die Gemeinschaft entwickeln wird.

Die Grundpfeiler der Gilde sind:
  • Spass an Diablo 3
  • freundliche, hilfsbereite Mitspieler
  • Zusammenhalt
  • 18+
Namensherkunft: Anima Mythi (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt die Seele des Mythos.

Ziele der Gilde sind in erster Linie freundliches, nettes und stressfreies Spielen in allen Spielarten (Normal, HC, Inferno und PvP).

Ihr müsst euch nur auf unserer Website registrieren und eure Bewerbung im Forum unserer Website erstellen.

www.Anima-Mythi.de

Wir hoffen euch demnächst bei uns zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG jetzt gibt es schon explizit D3 Gilden oder was LoL
 
Wir haben ein neues Website Design und würden euch gern einladen, mal wieder bei uns vorbei zu schauen
 
Zurück