leckaeis
Dungeon-Boss
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Aloha,
ich treib mich jetzt seid einiger Zeit auf dem beta-Server herum, neuerdings auch auf dem PTR.
Derzeit ist es ja so, dass man Trefferwertung unf WK ziemlich links liegen lässt, da kaum noch nötig.
Nun ist es aber ab 5.0 so, dass man Wut überwiegend durch eigene Fähigkeiten bekommt und auch nur dann, wenn sie treffen.
Und genau da liegt jetzt der Hase im Pfeffer - Als ich meinen DS-Krieger auf den PTR gebracht habe, sah es recht dunkel aus.
Ich hab mir mal den Teufelshäscher in FdS genommen. Der hat Bosslevel und wehrt sich mit einer recht simplen Bossmechanik.
Viel machen konnte ich nicht, außer ab und an mal Schildschlag und Rache drauf hauen. Und die haben dann auch noch recht häufig verfehlt.
Ich stand also da und habe überwiegend mit Auto-Hits auf den ollen Roboter eingeprügelt.
Wie seht ihr das?
Wir Hit/WK wieder wichtiger, oder sollten die Fähigkeiten auch dann Wut erzeugen, wenn sie daneben gehen?
ich treib mich jetzt seid einiger Zeit auf dem beta-Server herum, neuerdings auch auf dem PTR.
Derzeit ist es ja so, dass man Trefferwertung unf WK ziemlich links liegen lässt, da kaum noch nötig.
Nun ist es aber ab 5.0 so, dass man Wut überwiegend durch eigene Fähigkeiten bekommt und auch nur dann, wenn sie treffen.
Und genau da liegt jetzt der Hase im Pfeffer - Als ich meinen DS-Krieger auf den PTR gebracht habe, sah es recht dunkel aus.
Ich hab mir mal den Teufelshäscher in FdS genommen. Der hat Bosslevel und wehrt sich mit einer recht simplen Bossmechanik.
Viel machen konnte ich nicht, außer ab und an mal Schildschlag und Rache drauf hauen. Und die haben dann auch noch recht häufig verfehlt.
Ich stand also da und habe überwiegend mit Auto-Hits auf den ollen Roboter eingeprügelt.
Wie seht ihr das?
Wir Hit/WK wieder wichtiger, oder sollten die Fähigkeiten auch dann Wut erzeugen, wenn sie daneben gehen?