Story für buffed --> (ich mitten in Blizzards Diablo 3 PVP Arbeiten)

Nypheee

NPC
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hatte grade eben einen über witzigen Bug. Ich bin auf Forsetzen um in Akt 2 weiter zu spielen, und dan war dort plötzlich oben links ein "rotes team" und rechts oben ein "blaues" team. und jeweils 4 spalten für blau und rot in der Mitte. Sofort nach 3 sek hab ich einen dc bekommen. Ich hab aber natürlich ein screenshoot gemacht^^






[attachment=12781:Clipboard01.jpg]
 
Das ist wohl das neue PvP-System in das du dich irgendwie hineingebuggt hast.
 
gj man Ich bin ja mal gesapnnt, das wird schon noch mit D3, einfach was anderes machen in der Zeit ^^
 
gj man Ich bin ja mal gesapnnt, das wird schon noch mit D3, einfach was anderes machen in der Zeit ^^

Das tat ich und ich muss sagen, dass es mit der zeit immer schwieriger wird den spoiler-button zu treffen
.
 
gj man Ich bin ja mal gesapnnt, das wird schon noch mit D3, einfach was anderes machen in der Zeit ^^

eben..path of exile open beta dies wochenende, torchlight 2, pandaria,gw2..etc..und dann im dezember 2012 kann man d3 vll auch mal spielen
 
Zurück