Wiederkehrer Wochenende

Luedique

NPC
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
37
Auserwählte, nun ist es wieder soweit!

Vom Mittwoch den 25.7 bis Sonntag den 29.7. könnt ihr kostenlos in Rift vorbeischauen und euren Helden in Telara spielen.
Das kostenlose Wochenende richtig sich an alle ehemaligen Abonnenten. Neulinge können sich wie gehabt in Rift-Lite bis Stufe 20 austoben.

Euch erwartet:
- Eroberungssystem: 3-Fraktions PVP
- 4 neue Gebiete für Sofort Abenteuer
- Helfe deinen Freunde, indem du sie als Mentor unterstützt
- Beim Friseur könnt ihr euren Charakter ein neues Aussehen verpassen
- und vieles mehr...

Die Infoseite zum wiederkehrer Wochenende findet Ihr *Hier*

Viel spaß !
 
Auserwählte, nun ist es wieder soweit!

Vom Mittwoch den 25.7 bis Sonntag den 29.7. könnt ihr kostenlos in Rift vorbeischauen und euren Helden in Telara spielen.
Das kostenlose Wochenende richtig sich an alle ehemaligen Abonnenten. Neulinge können sich wie gehabt in Rift-Lite bis Stufe 20 austoben.

Euch erwartet:
- Eroberungssystem: 3-Fraktions PVP
- 4 neue Gebiete für Sofort Abenteuer
- Helfe deinen Freunde, indem du sie als Mentor unterstützt
- Beim Friseur könnt ihr euren Charakter ein neues Aussehen verpassen
- und vieles mehr...

Die Infoseite zum wiederkehrer Wochenende findet Ihr *Hier*

Viel spaß !

Hurra - und ich werd trotzdem nicht wiederkommen, ich hab Rift geliebt, vorbestellt gezockt was war das geil als wir in den T2 Inis standen und uns erstmal durchgewipt haben, alles musste passen, ach herrlich jeder neue Kill war son richtig kleines Erfolgserlebniss - dann kamm der erste Patch und ich war mittendrinnen in WoW 2.0 mit tanknspank durch jede Ini...
Vlt mal reingucken die Woche aber im Ernst...Rift ist für mich gestorben seid der Schwierigkeitsgrad bei WoW meets HelloKitty liegt, und da reissens auch die paar Raids nicht raus
 
geh doch in eine master ini die müssten fordernd sein und die "high end" raids dürften es auch sein.....
 
Da muss ich mmosta zustimmen.
Wem die Experten Instanzen zu einfach sind, der macht die dann einfach im (noch knackigen) Master-Modus. Und die High-End Raids sollten auch noch schwer genug sein.
 
Ach es gibtn Mastermodus? Ist der in etwa wie die originall T2? Na dann RIFT iam comming xD
Das war so im großen und ganzen das was mich an Rift genervt hat, die Heulsusen udn Soloisten jammerten Content zu schwer und schwupps war von einen Tag aufn andren TanknSpank in den T2 das übliche Muster -.- ansonst ists ja n tolles Game, aber wenn ich Brainafk zocken will gibts dafür ja schon WoW xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach es gibtn Mastermodus? Ist der in etwa wie die originall T2? Na dann RIFT iam comming xD
Das war so im großen und ganzen das was mich an Rift genervt hat, die Heulsusen udn Soloisten jammerten Content zu schwer und schwupps war von einen Tag aufn andren TanknSpank in den T2 das übliche Muster -.- ansonst ists ja n tolles Game, aber wenn ich Brainafk zocken will gibts dafür ja schon WoW xD

Wie schwer der genau ist kann nich nicht sagen. Aber wenn man in der Gilde mal danach fragt, will keiner, da schon schwerer und dementsprechend länger dauert es natürlich.
Ich denke aber mal, dass mitlerweile für jeden etwas dabei ist.
 
Wie schwer der genau ist kann nich nicht sagen. Aber wenn man in der Gilde mal danach fragt, will keiner, da schon schwerer und dementsprechend länger dauert es natürlich.
Ich denke aber mal, dass mitlerweile für jeden etwas dabei ist.

Das kling genau nach der Art Herausforderung die ich und meine Peoples in MMOs suchen xD Ma heissen Dank für den Input werma reingucken <3
 
Wohlgemerkt gibts nicht alle im Master-Modus. Die neue Hermesstab-Anhöhe mit 14 Bossen und Finstere Tiefen, wenn ich mich richtig erinner. Und ja, die sind schon was knackiger. Neue Boss mit Movement z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde diese Wochenenden immer wieder eine nette Idee. Ich denke, ich schaue auch mal rein, was sich so verändert hat. Zurück zu Rift werde ich wohl nicht gehen, da ja GW2 vor der Türe steht.
 
toll..auf die idee das ganze per email auch anzukündigen sind die aber nicht gekommen. erinner mich jedenfalls nicht ein brief im postfach gehabt zu haben.
das hat sogar swtor besser hinbekommen

hätte ja schon mal meinen imba pvp char wieder ausgepackt und mich verhauen lassen
 
naja es wurde auf fast allen Game seiten sowie hier und auf der Offiziellen hp angekündigt für sehr viele hat das gereicht
 
sie wollen ja alte kunden wieder gewinnen, da wärs vll sinniger gewesen einfach email an alle inaktiven accounts zu schicken.
sonst wird man ja auch informiert (hack geschichte, f2p bis level x) oder ich habs wirklich überlesen ^^

wat solls, nun hab ich heut auch keine lust mehr
 
toll..auf die idee das ganze per email auch anzukündigen sind die aber nicht gekommen. erinner mich jedenfalls nicht ein brief im postfach gehabt zu haben.
das hat sogar swtor besser hinbekommen

hätte ja schon mal meinen imba pvp char wieder ausgepackt und mich verhauen lassen

Ich habe eine Email bekommen - schätze mal die ging an alle inaktiven Accounts. Was ja auch sinnvoll ist. Und da Tera für mich persönlich inzwischen durchgefallen ist, nutze ich das freie Wochenende auch. Bisher bin ich total begeistert, es hat sich einiges verändert und Rift macht mir derzeit wieder richtig Spass.
Nachdem Guild Wars 2 nichts kosten wird ausser der einmaligen Anschaffungsgebühr, kann man das auch durchaus über Kreuz spielen. Zur Not lege ich Rift dann wieder still. Aber bisher macht es so viel Freude wie am Anfang.
 
Zurück