Welchen Spec? (PvP)

Ist Destro gut im PvP?

  • Ja

    Stimmen: 2 18,2%
  • Wenn du Skill hast, dann ist auch Destro gut.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein, andere Spec's sind besser!

    Stimmen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo
Ich bin gerade am Hexer hochlvln momentan noch lvl 67.

Ich möchte eigentlich ein Destro (Zerstörung) Hexer im PvP spielen.
So wie ich aber Videos gesehen hab sagt wirklich jeder Affli sei besser.
Ich finde Affli ja auch toll aber ich habe jetzt schon eine Dotklasse auf lvl 85 (Shadow Priest) und will eher jetzt das Baaaam feeling haben.
Was denkt ihr was besser ist?
Wenn dann würde ich sogar Dämo machen... so wie das Video hier aussieht Mein Link 104k crits sind schon Brutal...

Was glaubt ihr über Destro?
Um ein Überblick zu behalten, von den Antworten erstelle ich eine Umfrage
 
Wenn du destro spielen willst mach das.

Bei passendem equip und wenn du ihn später drauf hast kannst du genauso gut alles umklatschen.

Nur weil jemand sagt affli ist besser hat das ja nichts mit dir zu tun.


Als alle sagten/und es noch tun/ das der Fury warri ne niete im pvp ist habe ich einfach mit doppelten ansturm und nem fetten grinsen alles geplättet.

Als keiner mehr an den BM im pve geglaubt habe habe ich einfach das dmg meter angeführt

usw...


Ok ich habe nen hang zu benachteiligten skillungen xD


Aber wenn du es kannst ist nichts low. Naja und destro ist sowieso nicht schwach.
 
Also im PvE bin ich Dämon, aber wenn man den quasi Tankspec bei MoP mit einbezieht hat man glaub ich mehr vorteile.Man kann ruckzuck umspeccen zwischen dem Tankspec und der "alten" Metamorphose.
Der unterschied ist beim Tankspec reduziert Meisterschaft den eingehenden dmg %ual und bei der alten Metamorphose und der neuen wird der dmg %ual erhöht
 
Welchen begleiter nimmt man denn eigentlich? Im 1v1 ist ja alles klar, Schurke usw Sukkubus -> Caster Teufelshund.
Ich lvl momentan mit der Sukkubus weil wenn ich dann mal auf ein Hordler treffe dann find ich ist die sukkubuss immer zu empfelen, der knockback und die verführung kann einen caster auch auf die nerven gehen.
Seelenbrand zu benutzen nur um den richtigen begleiter schnell rauszuhalten find ich etwas schade, da würd ich den lieber für seelenfeuer aufheben
 
Zurück