? - Liste der erfolgreichsten D3-Spieler

Königmarcus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
725
Reaktionspunkte
18
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
WpWollte mal nachfragen, ob es eine Seite gibt, auf der man nach schauen könnte welche alle/die meisten Spieler zeigt, geordnet nach der Anzahl der erreichten Erfolge..
 
Durch die Bugs ist das ganze eh zu einer Farce verkommen. Jeder kann alles erreichen in kürzester Zeit. Da macht sowas wie dieses Erfolgssystem auch kein Sinn mehr.
 
Durch die Bugs ist das ganze eh zu einer Farce verkommen. Jeder kann alles erreichen in kürzester Zeit. Da macht sowas wie dieses Erfolgssystem auch kein Sinn mehr.



leider du haben Recht haben..... *


*Schreibweise ist absichtlich
 
man sieht ja ganz gut an der aktivität des forums hier wie aktiv diablo 3 zur zeit noch gespielt wird^^
 
war letztens mal on für ne halbe stunde unsterblicher wizard

alle 15 leute in meiner friendlist waren seit 3-28 tagen offline
 
tjo, jetzt müssten die erfolge noch irgendeinen sinn haben (ausser flaggenmuster freischalten), dann würd es sich auch lohnen ;-(
 
man sieht ja ganz gut an der aktivität des forums hier wie aktiv diablo 3 zur zeit noch gespielt wird^^

Weil die buffed Community ja auch total die D3 Community wiederspiegelt...not.

Das ist ein WoW Forum durch und durch.


Bei mir sind durchscnittlich 8-10 Leute online. bei 15 auf meiner Liste.
 
Weil die buffed Community ja auch total die D3 Community wiederspiegelt...not.

Das ist ein WoW Forum durch und durch.


Bei mir sind durchscnittlich 8-10 Leute online. bei 15 auf meiner Liste.

hehe..hab nur noch einen bekannten der das spiel noch erträgt ^^

aber nächstes wochenende frei, vll kann ich ja kumpel reaktivieren für ne runde d3 farming, bier und chips..oder doch eher unsere beiden wow rolle der auferstehung geboosteten 80er noch auf 85 schnetzeln..da weiß man wenigstens was man hat
 
Zurück