Enge Hosen/Jeans bei Männern

Schauen enge Hosen/Jeans bei Männern gut aus?

  • Ja, ich trage selbst welche

    Stimmen: 14 19,2%
  • Nein, das sieht nur schwul aus

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ja, wenn man die Figur dafür hat

    Stimmen: 19 26,0%
  • Nein, aber auch keine zu breiten Hosen

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich trage keine Hosen/Jeans

    Stimmen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

xynlovesit

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
636
Reaktionspunkte
16
Tag!


Ich wollte einfach mal die Umfrage hier in den Raum werfen, wir Ihr derzeit mit eurer Meinung seid zu Skinny Hosen bei Männern. Als die ersten Männer/Jungs zu 2008-2009 damit angefangen haben, sagt man damals auch heute noch, das sieht doch schwul aus alles. Skinny Hosen sollten nur Frauen tragen und euer Ding-Dong wird doch da regelrecht eingequetscht, wobei das auch quatsch ist, denn seitdem dieser Trend immer populärer geworden ist, gibt's nun passend geschnittene Skinny Hosen mit mehr Freiraum.

Also, wie seht Ihr das? Tragt Ihr selbst welche?


Bitte nicht nicht abstimmen, anhand der Bildern. Diese dienen regelrecht nur zur Erklärung und um sich ein Bild davon zu machen, denn es gibt viele verschiedene Schnitte die heutzutage Skinny genannt werden, aber trotzdem viel weiter oder enger sitzen.

http://stylemarch.com/wp-content/uploads/2012/05/tumblr_l44o4cVLXw1qbuw3b.jpg http://b.pictureupload.us/9757438765013de4be9e13.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja definiere eng. Ich hab auch 2 röhren jeans die schon "enger" sind aber auf garkeinenfall unbequem. Wenn man die richtige Figur hat sind die Hosen auch ziemlich bequem. Dann sitzten sie extrem eng an den Beinen & man hat im Schritt Freiheit & es ist wirklich erstaunlich bequem
 
Hose !

man hat im Schritt Freiheit & es ist wirklich erstaunlich bequem

Wenn man in einer sehr engen Hose im Schritt Freiheit hat... *HÜSTEL*

Ansonsten ist er mir relativ egal, was für Klamotten andere Männer anhaben .
Ich hab da nur eine Anforderung, da ich in meinem Job viel mit Menschen zu tun habe.
Sie sollten einigermaßen sauber sein und nicht müffeln.
 
ich find sie nicht sehr toll aber find die frage jetzt etwas komisch.magst du lieber pizza oder doch eher nen apfel?
 
*summt den Blue Oyster Bar song*

Nein ernsthaft - ich bevorzuge die Hosen lieber etwas weiter, weil ich es einfach bequemer finde. Mit dem Aussehen hab ich kein Problem - muss ja jeder selbst wissen was ihm gefaellt...
 
Ich mag keine Röhren-Jeans und keine Extrem-Schlaghosen.
Zu schlabberig sollte sie auch nicht sein - halt nur "eleganter" sitzen.
Als die ersten Männer/Jungs zu 2008-2009 damit angefangen haben,
Ähm, solche engen Jeans waren schon in den 80ern 'ne zeitlang Mode.
Da hatte ich sämtliche Jeans/Hosen eigenhändig umgenäht.

Und grundsätzliche ziehe ich das an, was mir gefällt und praktisch ist - und nicht, weil es evtl. gerade Mode ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da oben ist aber doch keine Skinny, eher Slim Fit Ich habe ne Zeit lang nur Skinny getragen, weil ich sie einfach geil fand (außerdem sieht man da sein Ding Dong nicht, außer man hat da wirklich nen Meter-Schlauch). Mittlerweile trage ich auch normale Hosen (Slim Fit oder Regular), je nach dem wie es mir passt. Wie Xidish schon gesagt hat, man soll das tragen was einem gefällt. Sollten es nicht grad Borat-Strapse sein

Ich passe auch nicht in alle rein, die von Cheap Monday krieg ich z.B. nicht mal über meine Wade Bei Volcom oder Reel schaut das schon anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch ein weiteres Bild hinzugefuegt, kann man vielleicht eher als Super Skinny bezeichen:)

@Xidish damit liegst du mit Sicherheit richtig, aber erst jetzt in den letzten paar Jahren hat sich diese Mode wieder so etabliert.
 
Ich trage auch keine Hosen. Nur Röcke
 
ich finde das beide da oben recht schwul mit der hose aussehen,aber hey,was solls,jeder so wie er wil...ich geh immer nach der devise über mode kann man nicht streiten...jeder hat sein eigenen geschmack und das ist auch gut so...ich trag auf alle fälle keine solche enge hosen.hab aber auch ein recht breiten oberkörper.das würde wohl so aussehen als wenn rambo leggins tragen würde
 
Enge Hose? Da klemm ich mir was ab.

Vor ca. einem Jahr sind die Kerle noch in die Weiberabteilung gelaufen um sich das zu holen (für mich ein Beweiß dass das doch recht schwul ist), bis die Mopefirmen gemerkt haben dass das jetzt im "Trend" liegt.

Ich mag bequeme Hosen. Nicht zu eng, nicht zu breit. Ein wenig Luft und straight cut.

Ich kenne Leute die enge Hose getragen haben und bei so einer wie letzte Woche ist es wohl eine Folter mit denen.

mfg
 
Diesen ganzen androgynen Quatsch, kann ich mir nicht mehr angucken.
Andererseits erleichtert mir das die Jagt, weil es zum Glück noch Frauen gibt, die Männer wollen

Ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen, klar sehen die Hosen irgendwie "schwul" aus, aber ich find die Wortwahl irgendwie ziemlich diskriminierend.
Die Homosexuellen können ja nun nix dafür...

Mehr toleranz wäre wohl ein Anfang.
Ich würde die Buchsen auch nie im Leben anziehen aber man sollte es respektieren lernen!

Witzig finde ich, wie gespalten die Meinungen zu dem Thema offenbar sind, wenn man sich die Umfragewerte anschaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfragewerte sind womoeglich auch etwas verfaelscht, da am Anfang nur das erste Bild da war. Und da muss ich sagen - sowas in der Richtung (vielleicht etwas weiter) hab ich auch. Beim zweiten Bild wuerde ich nicht sagen, dass es schwul aussieht - sondern einfach nur kacke. Dazu dann noch die komischen Schuhe...
 
Meint ihr nicht, selbst sowas als "schwul" zu bezeichnen ist diskriminierend ? Was hat das damit zu tun ? Es gibt Szenen (wie man schon oben sieht verbreitet in der Rock-Musik), wo solche Hosen getragen werden, was nicht unbedingt bedeutet, dass da jeder homosexuell ist. (Und selbst wenn, wen interessiert es ? Wir sind alle gleich)

Man sollte einfach das tragen, was einem gefällt und wozu man steht. Wenn das dann von ignoranten Menschen (Manowar) als "ULTRA GAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" bezeichnet wird, würd ich nicht nen F*ck drauf geben, solange du dich in deiner Haut wohl fühlst. Die Medien gaukeln uns schon zu viel vor, wie wir auszusehen haben. Dick, Dünn, whatever.

http://4.bp.blogspot.com/_Yo-M_H7oq...AAAVc/UtelM5N3u8w/s1600/Slash-Saul-Hudson.jpg


Vielleicht sollte man ihn oben noch reinkopieren, dann würden "GAYYYY" Kommentare auch nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen, klar sehen die Hosen irgendwie "schwul" aus, aber ich find die Wortwahl irgendwie ziemlich diskriminierend.
Die Homosexuellen können ja nun nix dafür...

Mehr toleranz wäre wohl ein Anfang.
Ich würde die Buchsen auch nie im Leben anziehen aber man sollte es respektieren lernen!

Witzig finde ich, wie gespalten die Meinungen zu dem Thema offenbar sind, wenn man sich die Umfragewerte anschaut....

Der ultra gay seal drückt nur mein Empfinden aus

Aber Androgyn =/= schwul.
Habe 2 homosexuelle Paare im Freundeskreis und dadurch auch öfters Kontakt (nicht falsch verstehen ) zu anderen Homosexuellen und das stört mich kein bißchen.
Bin aber auch durch den Freundeskreis in der Gothicszene unterwegs und wenn du da so viel androgyne Typen sehen würdest, würdest du danach auch so denken

Das ganze tolerieren? Nen stück weit vllt, ja. Respektieren? Nope.
 
Der ultra gay seal drückt nur mein Empfinden aus

Aber Androgyn =/= schwul.
Habe 2 homosexuelle Paare im Freundeskreis und dadurch auch öfters Kontakt zu anderen Homosexuellen...

FAIL!

Also ich kann mir nich vorstellen das das irgendwie bequem sein soll so als Mann... Werd ich wohl auch nie erfahren
Aber soll ja Leute geben die auf Schmerzen stehen ^^
 
Der ultra gay seal drückt nur mein Empfinden aus

Aber Androgyn =/= schwul.
Habe 2 homosexuelle Paare im Freundeskreis und dadurch auch öfters Kontakt (nicht falsch verstehen ) zu anderen Homosexuellen und das stört mich kein bißchen.
Bin aber auch durch den Freundeskreis in der Gothicszene unterwegs und wenn du da so viel androgyne Typen sehen würdest, würdest du danach auch so denken

Das ganze tolerieren? Nen stück weit vllt, ja. Respektieren? Nope.


Na meinst du nicht dass man das Verhalten überdenken sollte?
Einerseits hast du nix gegen Schwule im privaten Umfeld, andererseits sind solche Hosen einfach nur "Ultra gay" oder "schwul" - da du dieselbe Terminologie verwendest, zeigt das doch, dass du kein problem damit hast, Schwul als synonym für scheiße zu verwenden.

Ich denke schon dass eine andere Wortwahl sinnvoll wäre.
Man könnte auch einfach sagen die Hosen sehen bescheuert aus weil sie so eng geschnitten sind. Fertig!

Ich kann aber auch sagen es wären scheiß Mullah-Hosen. Womit ich indirekt den Islam beleidigen würde, obwohl die damit überhaupt nix zutun haben. Genauso ist es mit "schwuler Hose".
 
Zurück