Need Rolle der Auferstehung!

d_jiin

NPC
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche dringend eine "Roll der Auferstehung". Ich würde den Account auch Anfang August aktivieren!
nähere Infos dann per Nachricht in diesem Forum. Danke

Mfg.
 
Mir wurde gestern Nachmittag eine geschickt, habe aber noch nichts im Postfach. Ist das normal? cO
 
naja dein accoutn muss mindestens seid. ... marz.2012 offlein sein damit ne rolle funktionirt
 
Accountname
WoW1
Account-Status

Frozen


Spielzeit

Abgelaufen: 23.04.2012 20:26
 
weil die rolle nur bei accounts funktionirt die vor dem 4.3.2012 inaktiv worden
 
Hallo,

benötige auch eine Rolle der Auferstehung. Wer würde mir eine schicken? :-)

Bitte kurze PN.
 
dito..auch noch nix bekommen (weiß aber nicht ob die einladung 100% schon raus ist).
inaktiv seit dez 2011.

wers probieren möchte pn an mich. spielzeit wird 100% gekauft, also gibts auch nen mount für euch

edit : danke, hat funktioniert..email kam zwar keine an, aber in der accountverwaltung wars versteckt. thx an alle die mich geladen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Magrod ,

PN ist Raus pls antworten ob du was bekommen hast, Danke =)
 
Zurück