Schnelles Reiten/Fliegen mit dem DK auf 75

muffel28

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute!



Ich habe mir als Flugmount den geflügelten Greif der schwarzen Klinge geholt. Nun auf 75 kann ich ja schnelle Fliegen/Reiten auch lernen. Da es aber Greifen gibt für schnelles Fliegen wollte ich fragen ib der Greif der schwarzen Klinge auch für schnelle Fliegen ist?

Oder sollte ich mir ein neues Flugtier kaufen?
 
Moin, ist zwar schon sehr lange her bei mir, bin mir also nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere passt sich das Teil von der Geschwindigkeit her deinem Flugskill an. Bin aber seit über nem Jahr inaktiv und es könnte auch geändert worden sein^^
 
Moin, ist zwar schon sehr lange her bei mir, bin mir also nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere passt sich das Teil von der Geschwindigkeit her deinem Flugskill an. Bin aber seit über nem Jahr inaktiv und es könnte auch geändert worden sein^^

Ist schon richtig so.

Seit Cata passt sich jedes Mount an deinen Skill an.

60% Reitmount + 100% Reitskill = 100% Reiten.

150% Flugmount + 280%/310% Flugskill = 280%/310% Fliegen.

mfg
 
Ok Danke.



Also kurz gesagt. Brauch ich schnelle reiten mit 75 kaufen und das wars.mmh glaub ab 75 kann man nur lernen schnelle reittiere zu reiten bzw zu kaufen. Schneller wirds nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht ganz


Seit Cataclysm kann man das Fliegen schon mit 60 lernen, ebenso das fliegen in Azeroth. Dafür kann man dann auch die ersten Flugmounts kaufen. Mit 68 gibts dann den Kaltwetterflug für Nordend und mit 70 dann das schnelle Fliegen und die dazugehörigen Mounts. Meisterhaftes fliegen gibts dann ab 80. Man steigert sich also von 150% über 280% bis hin zu 310% Fluggeschwindigkeit. Die Reitgeschwindigkeit von 100% lernt man schon mit 40, reiten an sich mit 60% Geschwindigkeit gibts ab Stufe 20.

Die Mounts haben nach wie vor eine Stufenbeschränkung, sind aber nicht mehr an einen Reitskill gebunden, da sie sich wie oben schon erwähnt an deinen Reitskill anpassen. Wenn du dir also ein Shopmount kaufst, kannst du das ab Stufe 20 mit 60% reiten und ab Stufe 60 dann auch damit fliegen.
 
Zurück