Bausatz für Erb-Haupthand-Waffe

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Soweit ich es verstanden habe, kann ich diesen Bausatz beim Händler gegen eine vererbbare Waffe eintauschen. Ich kann/soll sie also einem Twink zukommen lassen, welcher sich mit Lvl 14 drüber freut. Soweit super :-)

Jetzt stehe ich als Republikanischer Schmuggler vor den Händlern und würde gerne für meinen Twink, eine imperialen Krieger ein Lichtschwert erstehen. Das funktioniert aber nicht, die einzigen Gegenstände welche ich erwerben kann sind Schmugglerwaffen.

1. Kann ich die Erbwaffen nur innerhalb meiner Fraktion an einen Twink überreichen? Also nicht von meinem Republikanischen Schmuggler zum imperialen Krieger?

2. Würden mir dann in der Folge deswegen nur Schmugglerwaffen angeboten, weil ich bei der Republik eben nur einen Schmuggler habe? Und würde sich das ändern, wenn ich einen Botschafter erstelle?

Oder mache ich gerade einfach grundlegend was falsch mit dem Bausatz?

edit: Hat sich erledigt, gerade Hilfe bekommen. Ich kann ja den Bausatz verschicken. Sorry, ich stand einfach auf der Leitung ... *ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das mit den Erbwaffen in SWTOR ist leider ein Witz. Die kannste nicht Modifizieren und sie ändern die Stufe beim Lvln nicht.
Alls ziemlich was fürn A****
 
Zurück