Knights of the Old Republik Collection

Namosch1

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hiho,
ich wollte mal fragen ob da wer genaueres weiss,
http://www.computerandvideogames.com/356192/star-wars-knights-of-the-old-republic-collection-listed-for-pc/
ist am 17 Juli diesen jahres in den usa erschienen,
nur die frage ist ob das auch mal zu uns kommt, weiss da zufällig wer etwas drüber?
denn zusammen kosten die 2 spiele immerhin noch 40€ statt 19USD
http://www.amazon.de/Star-Wars-Knights-Old-Republic/dp/B0077P7ZOU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1343910388&sr=8-2

Mfg Namosch
 
Laufen eigentlich die Steam-Versionen ohne die notwendigen Anpassungen?

Meine Steam-Version von SW:Kotor funktioniert einwandfrei. Habe auch Windows 7 64bit.
Wie es beim zweiten Teil aussieht kann ich leider nicht beantworten da er nicht bei Steam angeboten wird.
 
Meine Steam-Version von SW:Kotor funktioniert einwandfrei. Habe auch Windows 7 64bit.
Wie es beim zweiten Teil aussieht kann ich leider nicht beantworten da er nicht bei Steam angeboten wird.

Man braucht für den Zweiten (Retail) auch ne Datei vom ersten, damit es startet - unlustig.
 
Den zweiten Teil will ich ohnehin nie wieder spielen - ausser sie ueberlegen sich, dem Ganzen doch noch ein vernuenftiges Ende zu spendieren. Gibt ja wohl nix ekligeres als ploetzlich zu bemerken "Huch - da war wohl das Geld aus - schwuppdiwupp - Finale!" und dann wird einem ein Spielabschluss reingedrueckt, bei dem einerseits viele Fragen offen bleiben und andererseits werden viele der vorher getroffenen Entscheidungen komplett ueber den Haufen geworfen bzw. haben sie null Auswirkungen.
 
Den zweiten Teil will ich ohnehin nie wieder spielen - ausser sie ueberlegen sich, dem Ganzen doch noch ein vernuenftiges Ende zu spendieren. Gibt ja wohl nix ekligeres als ploetzlich zu bemerken "Huch - da war wohl das Geld aus - schwuppdiwupp - Finale!" und dann wird einem ein Spielabschluss reingedrueckt, bei dem einerseits viele Fragen offen bleiben und andererseits werden viele der vorher getroffenen Entscheidungen komplett ueber den Haufen geworfen bzw. haben sie null Auswirkungen.

Der zweite Teil hatte auch irgendwie keine echte Tiefe und gefühlt austauschbare Charaktere.
 
knights of the old republic läuft bei Steam. Aber was ist mit [font=arial, sans-serif]Star Wars [/font]Battlefront 2,das läuft seit langen nicht mehr auf den PC.
[font="arial, sans-serif"]Bei Steam gibts da auch kein Update dazu. Schade.
[/font]

 
knights of the old republic läuft bei Steam. Aber was ist mit [font="arial, sans-serif"]Star Wars [/font]Battlefront 2,das läuft seit langen nicht mehr auf den PC.
[font="arial, sans-serif"]Bei Steam gibts da auch kein Update dazu. Schade.
[/font]

Die BF2-Variante in Steam startet bei mir fehlerfrei und es gibt sogar noch Spieler im Multiplayer.
Win7 64bit, GTX570, Nvidia-Treiber: 296.10. Die noch aktuellen RC 301.42 nehme ich nicht, die führen bei vielen Spielen zu Abstürzen oder Hängern.
 
Die BF2-Variante in Steam startet bei mir fehlerfrei und es gibt sogar noch Spieler im Multiplayer.
Win7 64bit, GTX570, Nvidia-Treiber: 296.10. Die noch aktuellen RC 301.42 nehme ich nicht, die führen bei vielen Spielen zu Abstürzen oder Hängern.

Ich spiele das Spiel notfallshalber auf dem alten XP ^^

Beim Multiplayer kommt viel Nostalgie auf.

Wo kann man , denn heute noch den Imperator, Darth Vader , Darth Maul und Grievous im Multiplayer spielen? XD

Und man kann Yoda kloppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefront läuft einwandfrei auf 64-Bit Win7.
 
Zurück