Springe zu Inhalt



Foto

Knights of the Old Republik Collection


  • Bitte einloggen zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Namosch1

Namosch1

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2012 - 13:27

hiho,
ich wollte mal fragen ob da wer genaueres weiss,
http://www.computera...-listed-for-pc/
ist am 17 Juli diesen jahres in den usa erschienen,
nur die frage ist ob das auch mal zu uns kommt, weiss da zufällig wer etwas drüber?
denn zusammen kosten die 2 spiele immerhin noch 40€ statt 19USD
http://www.amazon.de...43910388&sr=8-2

Mfg Namosch
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Foxwood

Foxwood

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2012 - 18:54

Laufen die überhaupt noch mit Windows 7?
  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2012 - 21:38

Wir hatten das Anfang Juli http://www.buffed.de...17-Juli-909310/
.. und in den Kommentaren auch über die Lauffähigkeit unter Win7 bzw. 64bit-Systemen diskutiert. ^^

Aber so richtig zu einem Ergebnis kam es dabei nicht. Laufen eigentlich die Steam-Versionen ohne die notwendigen Anpassungen?
  • 0

#4 Biggy103

Biggy103

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2012 - 21:50

Laufen eigentlich die Steam-Versionen ohne die notwendigen Anpassungen?


Meine Steam-Version von SW:Kotor funktioniert einwandfrei. Habe auch Windows 7 64bit.
Wie es beim zweiten Teil aussieht kann ich leider nicht beantworten da er nicht bei Steam angeboten wird.
  • 0

#5 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2012 - 22:02

Meine Steam-Version von SW:Kotor funktioniert einwandfrei. Habe auch Windows 7 64bit.
Wie es beim zweiten Teil aussieht kann ich leider nicht beantworten da er nicht bei Steam angeboten wird.


Man braucht für den Zweiten (Retail) auch ne Datei vom ersten, damit es startet - unlustig.
  • 0

#6 Ogil

Ogil

    Exterminate!

  • Moderatoren
  • 4264 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2012 - 11:06

Den zweiten Teil will ich ohnehin nie wieder spielen - ausser sie ueberlegen sich, dem Ganzen doch noch ein vernuenftiges Ende zu spendieren. Gibt ja wohl nix ekligeres als ploetzlich zu bemerken "Huch - da war wohl das Geld aus - schwuppdiwupp - Finale!" und dann wird einem ein Spielabschluss reingedrueckt, bei dem einerseits viele Fragen offen bleiben und andererseits werden viele der vorher getroffenen Entscheidungen komplett ueber den Haufen geworfen bzw. haben sie null Auswirkungen.
  • 0

#7 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2012 - 11:15

Den zweiten Teil will ich ohnehin nie wieder spielen - ausser sie ueberlegen sich, dem Ganzen doch noch ein vernuenftiges Ende zu spendieren. Gibt ja wohl nix ekligeres als ploetzlich zu bemerken "Huch - da war wohl das Geld aus - schwuppdiwupp - Finale!" und dann wird einem ein Spielabschluss reingedrueckt, bei dem einerseits viele Fragen offen bleiben und andererseits werden viele der vorher getroffenen Entscheidungen komplett ueber den Haufen geworfen bzw. haben sie null Auswirkungen.


Der zweite Teil hatte auch irgendwie keine echte Tiefe und gefühlt austauschbare Charaktere.
  • 0

#8 Ascalonier

Ascalonier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2012 - 08:41

knights of the old republic läuft bei Steam. Aber was ist mit Star Wars Battlefront 2,das läuft seit langen nicht mehr auf den PC.
Bei Steam gibts da auch kein Update dazu. Schade.



  • 0

#9 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2012 - 11:07

knights of the old republic läuft bei Steam. Aber was ist mit Star Wars Battlefront 2,das läuft seit langen nicht mehr auf den PC.
Bei Steam gibts da auch kein Update dazu. Schade.


Die BF2-Variante in Steam startet bei mir fehlerfrei und es gibt sogar noch Spieler im Multiplayer.
Win7 64bit, GTX570, Nvidia-Treiber: 296.10. Die noch aktuellen RC 301.42 nehme ich nicht, die führen bei vielen Spielen zu Abstürzen oder Hängern.



  • 0

#10 Ascalonier

Ascalonier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2012 - 16:27

Die BF2-Variante in Steam startet bei mir fehlerfrei und es gibt sogar noch Spieler im Multiplayer.
Win7 64bit, GTX570, Nvidia-Treiber: 296.10. Die noch aktuellen RC 301.42 nehme ich nicht, die führen bei vielen Spielen zu Abstürzen oder Hängern.




Ich spiele das Spiel notfallshalber auf dem alten XP ^^

Beim Multiplayer kommt viel Nostalgie auf. :)

Wo kann man , denn heute noch den Imperator, Darth Vader , Darth Maul und Grievous im Multiplayer spielen? XD

Und man kann Yoda kloppen :D

Bearbeitet von Ascalonier, 21 August 2012 - 16:30,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#11 Arosk

Arosk

    Trollalisa 2013

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11740 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2012 - 16:54

Battlefront läuft einwandfrei auf 64-Bit Win7.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder