Schurken Fragen

Esporte

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

Hätte einige Fragen zum Schurken, den ich kürzlich angefangen habe (lvl 71 mittlerweile) und mir fehlt noch einiges an Wissen. Ich spiele Täuschungsschurke mit Dolche.
Wie kommt es, dass der Dmg manchmal so stark variiert? Z.B. haue ich manchmal Ausweiden 3k Crits rein, manchmal aber auch an die 6k, und das beim questen, also ohne Support von anderen Klassen etc.
Und ist es richtig, dass ich Täuschung nicht unbedingt mit Dolche spielen muss, sondern ich kann auch alle anderen wie Schwerter, Äxte etc.? Wo liegt dann da der Unterschied?
Ich kann irgendwie auch nicht richtig erkennen, wofür ich Tückische Klinge brauche. Macht das nicht in eher in lange Bosskämpfe Sinn mit Tödlicher Gift? Brauch ich das in PvP?

Eig hab ich noch so viele Fragen, aber die fallen mir grad nicht ein^^

Danke schonmal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt, dass du täuschung nicht mit dolchen spielen musst, hast dadurch den vortel, dass du blutsturz verwendest und somit nicht hinter deinem gegner stehen musst, jedoch ist zu CP-Stacken meucheln einfach besser, da man es besser durch die talente verstärekn kann und es auch um einiges mehr an schaden macht. Weiters ist es so, dass dein Hiterhalt natürlich ne min-max schaden grenze hat und du auch mal nen crit mit minimalem schaden raushaun kannst. (Hängt vom Waffenschaden ab, nicht von den dps wohlgemerkt) Und da kann es schon passieren, dass ein Hinterhalt, welches mit minschaden trifft nur die hälfte eines Hinterhalts das mit maxschaden trifft, macht. Bei mir ist es auf max level auch so dass ich eine spanne von ca. 27k bis 50k mit meinem hinterhalt (am dummie) habe. Dadurch, dass es halt viel % auf Waffenschaden hat ist die min-max Spanne bei Hinterhalt sehr groß, weiters hast du wahrscheinlich trinkets, diese machen auch viel aus wenn sie proccen (zumindest wenn sie Angriffskraft oder Beweglichkeit geben).
Hoffe ich konnte dir helfen.

Schurkische grüße errorkeks.
 
Ok danke für die Antworten.

Jetzt würde ich gern noch wissen, warum Blutungseffekte denn öfters als ganz wichtig dargestellt wird? Es gibt zB ne eigene Glyphe für Blutsturz, mit dem dann ne Blutungseffekt erzeugt wird.
Und was ist mit Tückische Klinge?^^
 
Blutungseffekte sind bei Täuschung deshalb so wichtig, weil du an einem Ziel, das mit einem Blutungseffekt belegt ist 16% mehr Schaden machst. (Talent: Sanguinary Vein // Venenschnitt). Dabei ist egal ob es eine Blutung von dir oder von einem anderen Spieler ist.
Die Glyphe Blutsturz ist im PvP interessant, da der Blutungseffekt dir natürlich diese schon angesprochenen 16% Schadensbonus gewährt und man Blutungen nicht einfach despellen kann. Nützlich gegen alles was stealthen kann zB..

Tückische Klinge brauchst du im PvE eigentlich nicht, es ist kein DPS Gewinn und höchstens mal situationsbedingt zu nutzen wenns nen Enrage Effekt zu despellen oder im Assassination Specc du nach Targetwechsel schnell nen Tödlichen Gift Procc brauchst um Vergiften nutzen zu können. Im PvP natürlich wichtig um das Slowgift garantiert auf den Gegner zu bekommen, damit er dir nicht wegrennt.
 
Zurück