Schamane Makro Hilfe

Xerîk

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Markro was folgendes macht.

Es soll diese beiden Zauber kombinieren, aber ich glaube die unterliegen den GCD. Vielleicht weiß jemand von euch nen Rat.

Ich möchte Springflut und Elemente Entfesseln kombinieren.

Als erstes soll "Elemente Entfesseln" ausgelöst werden und danach Springflut ist das möglich?

Danke für eure Hilfe

Gruß Xerik
 
Code:
#showtooltip
/castsequence Elemente entfesseln, Springflut

Wenn es keinen GCD hat schnell 2 mal draufdrücken, wenn doch, schnell das 2. mal drücken sobald der GCD rum ist.

wenn Elemente Entfesseln keinen GCD hat könnte man noch das probieren:

Code:
#showtooltip Springflut
/cast Elemente entfesseln
/cast Springflut

Durch Lags, langsame Verbindung, etc. kann es aber dazu kommen das Elemente entfesseln nicht eingesetzt wird, also würde ich eher zum ersten raten.

mfg
 
Zurück