Fallschaden in Mop

msdos83

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo hab mal bissel bei Google geschaut aber nix zu gefunden deshalb mal hier die Frage.

Der Rassenbonus der Pandaren gibt ja 50% weniger Fallschaden, andere Klassen haben auch Passivskills die Fallschaden reduziern.
So nun die Frage ob sich diese addiern?
 
Ich habe zwar nirgends etwas gelesen, ich denke aber dass er sich zwar addieren wird, es aber eine "unsichtbare" Grenze gibt. Also so, dass aufjeden Fall ab einer bestimmten Höhe immer Schaden bekommst.
 
Es kommt drauf, welche Passive Fähigkeit einen prozentual höheren Wert hat. Pandaren können nur eine Klasse nehmen, die den Fallschaden reduziert, nähmlich den Schurken. Ich habe keine Ahnung, wie hoch der Wert beim Schurken liegt, deshalb habe ich einige Theorien:

1. Es wird die passive Fähigkeit gewählt, welche prozentual höher ist, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte, denn
2. Bisher spricht von Seiten des Klassen/Rassen-Balancing nichts gegen eine Erhöhung, z.B. haben Tauren erhöhte Ausdauer und können trotzdem vom Bergbau-Bonus profitieren, Orcs sind Aufgrund ihrer passiven Fähigkeit, den Schaden von Begleitern zu erhöhen, die perfekten Dämologie Hexer und Tierherrschafts Jäger, Worgen haben eine erhöhte kritische Trefferwertung und können vom Lederverarbeitungsbonus profitieren, zudem haben sie als Ferals und Schurken gleich zwei Sprintfähigkeiten, usw..... .

Ich persönlich nehme an, dass Pandaren Schurken einen erhöhten leichten Fall haben, bis zu einer bestimmten Grenze, wie Marctoad es bereits erklärt hat.
 
Zurück