Magier-Seele Live-Enthüllung

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
Freunde nicht vergessen heute Abend wir die neue Magier Seele enthüllt.


Eine Gestalt voller geheimnisvoller Magie nähert sich inmitten des aufziehenden Sturms, umgeben von mystischem Geflüster über urzeitliche Energien ... und vollkommener Verdammnis!


Freitag, 10. Aug., um 23:30 Uhr MESZ

http://de.twitch.tv/mmorpgcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kampfmagier (Harbringer)



Hat schon Style



Sozusagen ein Jedi Botschafter, nur in schön xD

Erinnert auch bisschen an den Schnitter aus DAOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich schon etwas über die anderen Seelen bekannt? Eine Magierin hatte ich glaube ich sogar auf Level 36 oder so, meine Main war aber eine Schurkin (Tank). Ich habe eigentlich vor nun bald wieder einzusteigen und da würde mich eben vor allem die neue Schurkenseele interessieren.

Ach ja, ich habe gelesen, dass da im PvP eine Normalisierung stattfindet. Könnt ihr vom Testserver da schon irgendetwas berichten?


Schattige Grüße,
Tirima
 
Zurück