Welche Waffen soll ich tragen

tigerhasi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Huhu Schurkengemeinde,

mit meinem Schurkentwink bin ich nun auch so weit vorangeschritten, dass ich die 2. Stufe des Legendarys habe.
Quasi die beiden jetzt Der Schläfer
+ Der Träumer.

Im Moment habe ich angelegt diese Morgenstern der heldenhaften Willensstärke und diese Klinge des Beseitigers.

Nun weiß ich nicht genau ob ich nicht meine momentan angelegten behalten soll oder ob ich doch besser tausche.
Wie seht ihr das, was würdet ihr empfehlen?

Ach, ich spiele ihn momentan nur als Kampfschurken.
 
Hallo Tigerhasi,

die Elite der Gamer erzählt, dass No'Kaled und der Dolch der elektrischen Schwinge in ihren heroischen Versionen (Itemlevel 416 und 410) besser sein sollen als die Legendarys. Meine persönliche Meinung ist: auf nhc sind definitv die Dolche in ihrer Kombi besser, ich fahre ca. 1-2k mehr Schaden damit. Auf HC kann ich dies soweit noch nicht beurteilen.

Glaub mir, ich habe weitreichende Nachforschungen zu diesem Thema angestellt und selbst stundenlang probiert

LG
 
Also ich bin ja am liebsten mit No´kaled in der Mainhand und dem legendary in der Offhand unterwegs.
Ist aber auch immer von deiner Skillung und Spielweise abhängig was du ausrüstest.
 
Ich hab mit meinem Schurken auch die 2te Stufe letztens bekommen und trage die in eigentlich jeder Situation. Warte jetzt nur noch, bis ich die Teile für die legendäre Version hab, und die Woche drauf kommt MoP. Dann hab ich wenigstens ein paar gute Waffen zum leveln xD *traurig in die Ecke guck*
 
Zurück