Wo spielst du?

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Wie sieht Eure PC-Spieleecke genau aus? Knippst Eure Zock-Umgebung, postet die Fotos in diesem Thread und erzählt uns etwas darüber. =)

Wie es bei den Buffies zuhause aussieht, erfahrt Ihr übrigens in diesem Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeHe das is meine kleine Zockerecke =b.... SrY für die Unordnung aber so siehts nun mal bei mir aus xD

EDIT: sry foto kommt gleich hab ent gsehn das es zu groß is xD

so hier ist es

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...KKuqY6sG9cE.JPG

na ja so siehts aus =b... hab auch Logitech G-15 und würde nie wieder auf sie verzichten dann noch ne MX-518 und ja hier hab ich schon viele gemütliche abende verbracht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht Eure PC-Spieleecke genau aus? Knippst Eure Zock-Umgebung, postet die Fotos in diesem Thread und erzählt uns etwas darüber. =)

Wie es bei den Buffies zuhause aussieht, erfahrt Ihr übrigens in diesem Artikel.
biggrin.gif
ja also hier sitz ich so fast jeden abend^^ und meistens ist es kalt^^

ach ja^^ ERSTER
wink.gif
(edit: fuck... doch wieder nur 2ter:( )


greetz


VB7T

PS: es wäre cool wenn man mal n Photo posten könnt was mehr als 8,25KB hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt jetzt
tongue.gif


[edit]: hab auch leider den first verpasst :>



[2.edit]: wieso haben eigentlich (fast) alle ne g15? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thats my one,

en bissl alt der Schreibtisch aber da hab ich schon Modelle gebastelt drauf wie man sieht und kann mich einfach net trennen. Hatte nen Halbrunden aber die gerade Form ist einfach cooler und da hab ich wieder umgebaut.

Ansonsten irgendwie fast überall das gleiche Ambiente ;-) scheint mir.

Aber bei mir: WoW Karten , zwei flach TFT, der 22" ist in Planung, Gamermouse, Headset, die G tastatur, ne G Mouse man muss Log.ch eine Kohle an den MMROG Zockern, naja... egal .

Die Karten im Background. Den Tauren hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch wenn ich Allie bin find ich den Imba.

Eigentlich ist die Ecke viel gemütlicher, kommt aufm Bild gar net rüber noch en Shakes und Fidget Poster aus dem neuen Buffed, ein cooles Tiger Pyramiden Leuchtpuzzel einige Regale.

Jo. greetz Firra

P.S.: Coole Idee irgendwie der Thread.

http://keeper-of-azeroth.de/bilder/cimg4066_640.jpg
http://keeper-of-azeroth.de/bilder/cimg4075_640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nokie weil die Tastatur einfach nur geil is xD und ja kann halt net jeder so schnell sein wie ich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wegen dem limit für dateigrössen *kotz*
 
Link

Meine Zockerecke, im wahrsten Sinne des Wortes.
Logitech G15, unverzichtbar + eine Razor Diamondback mit Razor Mauspad.
Links neben dem Bildschirm eine kleine Lampe die gleichzeitig als Headset-Halter dient (Razor Barracuda) dann ein Brunnen, weiß selber nicht wieso, eine Fensterbank voller Spieleverpackungen und der Fernseher. Dann noch 2 EMP-Kataloge, 1 Gamestar, 2 WoWTCG Starterdecks, 2 iPods und ein Telefon.

Und nein, ich räume da nie auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier spiel ich:

51613579au1.jpg


Wenn auch gerade in der Rennkonfiguration
wink.gif


Ansonsten auch 2 Monitor setup um während dem Zocken zu surfen, die Buffedshow ansehen, bei Itunes die richtige Musik rauszusuchen oder was man auch immer so nebenher zu tun hatt.
 
Meine Zokkerecke

Also , das ist meine Zokkerecke

Man sieht dort nen 17" Tft
Logitech G15
Logitech Mx1000
Steckdosenleiste xD (zum schnellen ausschalten)
Ne Lampe falls ich mal wieder das Headset kabel löten muss xD
Nintendo Wii
Papp Ordner
und nen Locher^^

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität , aber das wurde mitm Handy gemacht , weil ich kein bock hatte die Dicke Kamera auszupacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa hier seht ihr also mein kleines Zockerparadies und Arbeitsecke zu gleich^^
Auf dem großen Moni zock ich meistens oder surf im Inet rum...nebenbei läuft auf dem kleinen ICQ, Winamp und öfters auch die buffed Seite wenn ich bei nem Quest mal nicht weiter weis
wink.gif


Meine kleine Nachtelfendruidin bewegt sich mit Hilfe der Logitech MX 3200 und passender Maus durch Azeroth und die Scherbenwelt...

Mfg de Annö
victory.gif


http://img.imageloop.com/slideshow/...4-0015c5fcf7da_1193080546904,rw280x/image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht und einfach. G-15 und Razer gehören zur Standardausstattung.
biggrin.gif

Oben liegt noch eine Perücke von Karneval und ein paar leere Deos.
biggrin.gif


 
Anhang anzeigen 1068

Meine kleine Zocker ecke


Asus Laptop, G5 und 5.1 suroundsound beides Logitech, Maxtor 320gb externe (Laptop sind ja nur 100gb), Drucker von Epson und natürlich nen TV
clap.gif



PS: ich hab mal wieder net aufgeräumt
blush.gif



So hier mal das Foto wo ich aufgeräumt habe eben schnell mit dem Handy gemacht.
victory.gif


Anhang anzeigen 1103

top.gif
LOS POSTET WEITER
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück