MoP Beta Ele/Verstärker

BEXCES

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
was meint Ihr welche skillung momentan in MoP im Pvp stärker ist Ele oder Verstärker?
Da ich selber nicht in der Beta bin kann ich mir schlecht ein Bild machen.
Danke für Antworten.
 
Was stärker ist? Sorry, aber das ist eine lächerliche Frage.

Spiel das, was dir spass macht - Nahkampf oder Fernkampf. FOTM rerolling ist sowas von kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem ist noch nichts live und dazu solltest du und andere erst mal 90 werden^^


Ich bin mir aber sicher das der shamy keine schlechte skillung hat.
 
wenns fotm sein soll dann schau auf youtube :



http://www.youtube.com/watch?v=lonDrqODHxw

sind nicht alle klassen und skillungen vertreten aber ein großteil ^^
selbst für leute dies mit englisch nicht so haben sollte das video kein problem sein ^^


und die leute die dem link nicht trauen : "swifty mop beta burst" eingeben und fertig
 
Kurze Frage.

Stimmt es das unsere Wildgeister nur noch 10 Sekunden im Kampf bestehen?

Finde ich extrem schade, schon 30 Sekunden sind kurz, aber 10 machen ja kaum noch Sinn... nachzulesen bei Buffed bei dem mop Talenten.
 
Also der Tooltip bei wowhead.com sagt noch 30 Sekunden.

Feral Spirit - Summons two Spirit Wolves that aid the Shaman in battle, lasting 30 sec. Spirit Wolves' attacks heal them and their master for 150% of damage done.

Der Tooltip ist aus dem MoP Bereich der Seite, sollte also zum aktuellen beta build gehören.
 
Also der Tooltip bei wowhead.com sagt noch 30 Sekunden.

Feral Spirit - Summons two Spirit Wolves that aid the Shaman in battle, lasting 30 sec. Spirit Wolves' attacks heal them and their master for 150% of damage done.

Der Tooltip ist aus dem MoP Bereich der Seite, sollte also zum aktuellen beta build gehören.

ok dank dir, auf Buffed waren es 10.^^
 
Zurück