Schurke in MoP und nach patch 5.0.x

Sucoon

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Hi,

so wie es scheint ist es am 29.08.12 soweit und der pre-patch erscheint mit den neuen talentsystem, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Momentan spiel ich im DS HC als Combat und bin mir nicht sicher ob das nach dem Prepatch weiterhin sinnvoll ist, oder ob ich nicht auf eine andere skillung wechseln sollte.

mit mop scheint combat eh an schaden zu verlieren, wenn man sich Simulationen von der beta anschaut.
http://simulationcraft.org/504/Raid_T14H.html

auf Sub hatte ich aufgrund der aufgaben in meiner raidgruppe bisher verzichtet. Da wir aber seit ner weile DS 8/8Hc relativ sicher in unter 2h clear haben, wollte ich eh mal wieder was neues probieren.

hat vielleicht schon jemand tests auf der beta zu den skillungen gemacht?

grüße
 
Assa wird anfangs neue Addons wieder zu oberst sein, da es am Gear unabhängigsten ist.
 
Zurück