Nach 1 Jahr Pause..

Moonfly

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Moinsen Rogue Gemeinde,

nach 1 Jahr Pause (kompletter DW Raid fehlt) wurde ich quasi reanimiert durch eine schöne Rolle mit Freaktions- und Serverchange.

Ich hab mich durch einige Threads etc. gekämpft um wieder rein zu kommen, was nach 5-6 Jahren Aktivität nicht wirklich schwer ist. Trotz allem habe ich 1-2 Fragen.


Hat sich grundlegend was geändert oder wird sich was ändern bis auf den Talentbaum und dem wegfallenden Range Slot?

Das neue LFR Tool. Taugt das was oder sollte man es lieber sein lassen?
 
Also wenn du bis nächsten Mittwoch noch online gehst ist allles noch beim alten.
Ab dann gibts dann die Talentänderungen. Beim Schurken wurden glaub zu deinen erwähnten Änderungen noch die Gifte etwas verändert.

Und das LFR Tool. Ich finds super um mal zwischendurch ungezwungen ein "Raid" zu machen. Raide seit Cata nicht mehr aktiv da es mir
zu viel wurde immer 1-2 mal in der Woche zur selben Zeit immer online sein zu müssen. Am besten du machst dir selber mal ein Bild vom
Tool.

Lg, Dando
 
Moinsen Rogue Gemeinde,

[...]

Das neue LFR Tool. Taugt das was oder sollte man es lieber sein lassen?

Es kommt drauf an. Es dropt zwar Loot was man durchaus gebrauchen könnte (am Anfang), aber es macht die "Epischkeit" (die in DS allerdings eh kaum vorhanden ist) kaputt.


MfG
 
Warte ne Woche und geh erst dann on.

Sonst musst 2x lernen
 
Zu spät ich war schon on aber es war so als wäre ich nie weg gewesen... Außer das ich das erste Mal seit 6 Jahren Alli spiele...

Für mich stellt sich nur noch die Frage ob ich mir nen DW Raid suchen soll für den letzten Monat...
 
Drück einfach STRG-I und geh in den Raidfinder ) aber skill "Dickes Fell", kann nicht schaden.

Im Dungeonjournal einfach die Bosse durchlesen, dann weißt auch schon viel.
 
Zurück