[PvX] Riffinburg - Gilde für Junggebliebene - Server: Drakkar Lake [DE]

bkaertner

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
20
http://www.riffinburg.de/files/header_klein.jpg


Ein herzliches Hallo an alle GW2-Spieler !

Unsere Gilde „Riffinburg" ist eine Gemeinschaft von Spielern, die großen Wert auf ein gemütliches und freundschaftliches Miteinander legt. Eintreten kann bei uns jeder ab einem Eintrittsalter von ca. 25-30 Jahren, geistige Reife vorausgesetzt auch gerne darunter. Kinder von Spielern dürfen ebenfalls immer mitspielen.

Ältere Socken, wie einige von uns (Ü40), sind bei uns besonders herzlich Willkommen ! Wir erwarten keine regelmäßige Teilnahme, jeder spielt bei uns so oft wie er kann oder möchte. Real Life und Family gehen immer vor.

Achtung: für Speed-Leveler besteht bei uns Todeslangweil-Gefahr !

Was uns wichtig is
* Spaß haben :-)
* Gegenseitige Hilfe beim Spielen
* Zusammenspiel in Verliesen oder auch bei eigenen Gildenevents
* Keine allzu große Gilde zu werden, da bleibts "heimelig" (ca. 20-25 aktive Spieler)


Sicher wird noch das ein oder andere Ziel später dazu kommen, wie z.B. die Gildenfertigkeiten aufzubauen oder vielleicht gemeinsame WvW-Stellungen zu erobern, aber hier bauen wir ebenfalls immer auf freiwillige Teilnahme.

Anfangs wollen wir uns erst mal auf PvE konzentrieren, damit wir die Klassen vernünftig spielen können. Kann aber auch gut sein, daß wir uns mal im WvW die ein oder andere blutige Nase holen. Das wird davon bestimmt, wer halt gerade auf was Bock hat.

Den Server Drakkar Lake haben wir uns ausgesucht, weil wir zwar keine RP'ler sind, diese jedoch respektieren und es ebenfalls wichtig finden, daß man -wenn man ein Rollenspiel spielt- sich auch einigermaßen an diese Rolle hält, beispielsweise beim Namen.

RP ist bei uns aber keine Pflicht, auch wenn von selbst ab und zu mal der Rollen-Gaul mit einem durchgeht. :-)

TS3 ist ebenfalls vorhanden.

Der Name "Riffinburg" steht für Ort und Burg der ehemaligen Herrschaft Reifenberg im Hochtaunus, die im 17. Jahrhundert aufhörte zu existieren. Die gesamte ritterliche Familie stammte ursprünglich aus der Westerwälder Gegend nördlich der Lahn bzw. aus der Gegend um Limburg. Die damaligen Gildenmitgründer und auch ich gehören diesem listigen Bergvolk an. :-)

Unsere Gilde entstand unter Runes of Magic, ist danach zu Herr der Ringe Online gewechselt. Zuletzt spielten wir als Gilde „Per aspera ad astra" bei Star Wars – The Old Republic, was allerdings nur wenige von uns länger fesselte. Unser neues Ziel ist daher nun Guild Wars 2, weil wir glauben daß es ein großartiges und facettenreiches Spiel werden wird.

Weitere Infos nötig ? Schaut einfach mal kurz rein unter www.riffinburg.de.

Wie, Ihr traut Euch sogar bei uns "Babbsäcken" mitzumachen ? Nichts einfacher als das !
Einfach eine kurze E-Mail an info@riffinburg.de mit Eurem echten Namen und Eurem Charakternamen
oder Ihr bewerbt Euch gleich direkt hier im Forum auf unserer Gilden-Homepage.

Eurer "Ober-Sack" Philu :-)


http://www.riffinburg.de/files/rockarsch2-col.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Die Riffinburger haben nun auch wieder offiziell die Möglichkeit zur TS-Nutzung (TS3). [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Die meisten bei uns (mich eingeschlossen) sind allerdings eher TS-faul und viele nutzen es nur, wenn es gar nicht anders geht.[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Zuhören ist im Zweifelsfall aber auch ok, wir wollen ja nicht, daß der/die Liebste abends aus dem Bett fällt ... ;-)[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Wer dann im Verlies abnippelt, weil er das "Achtung, Add von hinten links" nicht hört, läuft dann halt auch gerne mal wieder durch oder wird gerezzt.[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Daher: falls Du kein TS magst: TS-Nutzung ist absolut freiwillig - aber wir haben's zumindest. :-)[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der vielen Beitritte und da wir als Gildengemeinschaft nicht zu schnell wachsen wollen, ist die Aufnahme neuer Bewerber derzeit gestoppt.

Es ehrt uns sehr, daß wir derzeit so viele Anfragen haben. Daher vielen Dank an alle, die sich bisher bei uns beworben haben. Um das ganze für uns alle aber nicht zu unpersönlich werden zu lassen, möchten wir erst mal "zusammenfinden".

Bewerbungen sind aber weiterhin zugelassen. Die Bewerber werden allerdings erst nach Ende des Stops wieder angesprochen und eingeladen.

Wir werden die Gilde planmäßig in 3 Wochen wieder aufmachen.

Philu
 
Aufgrund weiterer Bewerbungen müssen wir ab jetzt leider auch einen vollständigen Einstellungsstop verhängen, da wir derzeit nicht planen die Gilde noch erheblich zu erweitern.

Bitte daher vorerst keine Bewerbungen mehr einschicken.

Schöne Grüße und Danke für Euer Interesse !

Philu
 
Unsere Gilde ist ab sofort wieder offen für Aufnahmen.
Die Plätze sind allerdings begrenzt auf 7 Spieler.

Interessierte bewerben sich bitte hier im Forum.

Philu
 
Es sind noch 3 Plätze frei, Bewerbungen weiterhin Willkommen. :-)

Philu
 
Die offenen Plätze sind bereits alle wieder belegt. Bitte derzeit keine weiteren Bewerbungen mehr schicken.

Gruß und Danke,

Philu
 
Ab sofort ist unsere Gilde wieder offen für Neuaufnahmen. Einschränkend muß hierbei erwähnt werden, daß wir nur Mitglieder suchen, die primär Abends ab 20 Uhr online sind. Insgesamt gibt es 6 offene Plätze. Bewerbungen bitte im Bewerbungsforum einstellen. Wir möchten alle Interessierten auch auf die "Wichtigen Hinweise" auf unserer Homepage hinweisen.

Schöne Grüße,

Euer Obersack Philu
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Uuund die offenen Plätze sind bereits alle wieder belegt. Bitte derzeit keine weiteren Bewerbungen mehr schicken.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gruß und Danke, [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Philu[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=CronosPro,]Wir sind immer noch offen und suchen weitere 3-4 weitere Mitspieler ! Wir veranstalten derzeit unsere Riffinburger Trilympiade, daher hat vielleicht der ein oder andere noch Interesse bei uns mitzumachen und daran teilzunehmen. Schaut einfach mal auf unserer HP rein.[/font]

[font=CronosPro,]Es gilt das gleiche wie beim letzten Post: ihr solltet primär abends ab 20-21 Uhr online sein und PvE spielen wollen, da PvP und WvW derzeit bei uns noch nicht im Fokus sind.[/font]

[font=CronosPro,]Gruß vom Obersack Philu :-)[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=CronosPro,]Wir sind wieder offen und suchen weitere Mitspieler. Da wir nun unsere Gildenmissionen entwickeln wollen, sind auch Kleinstgilden die Anschluß suchen bei uns alten Säcken herzlich Willkommen. Wir bleiben aber weiterhin eine überschaubare Gilde, wo sich noch jeder kennt und grüßt.[/font]

[font=CronosPro,]Wie auch in den vorangegangen Posts möchte wir nochmal drauf hinweisen, dass wir primär Spieler suchen, die abends ab 20-21 Uhr online sind.
Bei Interesse Mail an [email=""]info@riffinburg.de[/email] oder einfach direkt [url="http://www.riffinburg.de/index.php?option=com_kunena&func=showcat&catid=51&Itemid=123"]hier bewerben[/url] .[/font]
 
Zurück