Wertschätzung ! :))

Shiningh

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallölee

bräuchte einmal eine Wertschätzung von diesem Item hier
http://www.fotos-hochladen.net/view/20120822171959hz6e3idp4s.jpg

Grüße
 
du hast den bildschirm fotografiert? wtf

die einzigen erlaubten bildschirmfotos sind bluescreen und POST-screens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow oben rechts auf der tastatur ist ne druck taste

das teil is nich sonderlich gut, fehlt crit%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt seid nicht so gemein, immerhin war das Bild nicht in einer Word-Datei verpackt.
 
naja 10-12mille evtl
wobei mit mille tausende gemeint sind.
an den herren, der den thread eröffnet hat.. zwischen der bedeutung von wertschätzung und wert schätzung ist aber ein gewaltiger unterschied.
will nicht klugscheissern, sondern verwirrung vermeiden.
 
wobei mit mille tausende gemeint sind.
an den herren, der den thread eröffnet hat.. zwischen der bedeutung von wertschätzung und wert schätzung ist aber ein gewaltiger unterschied.
will nicht klugscheissern, sondern verwirrung vermeiden.

Bestimmt hat er sehr viel Wertschätzung übrig für euer Wert Schätzung
 
Jetzt seid nicht so gemein, immerhin war das Bild nicht in einer Word-Datei verpackt.
So eine hatt ich erst gestern in ner E-Mail und natürlich war die Hälfte des Bildes weg...der wichtige Teil natürlich...

BTT: Das Item sieht recht gut aus. Aber ich würd sagen schau einfach mal ins AH. Dort gibts sowas sicher schon drin. Dann hast Du ja nen Richtwert.
 
Da es keine vergleichbaren Items im AH gibt, ist der Wert nicht bezifferbar.
VErmutlich wäre das sogar ein Item für das RMAH.
Vermutlich würde ich mir viel Zeit nehmen und das Teil einfach mal für 150 Millionen ins AH setzen.
Danach dann mal für 140 und so weiter.

Du hast sozusagen nen Ferrari gefunden, was bedeutet deine Zielgruppe ist halt entweder verdammt klein, oder du gibst es unterm wert her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay liebe Buffed- Community,
ich würde sehr gerne von euch wissen was dieses Item hier Wert ist:
Dank euch <3
(Denke das es ganz gut ist für (dann) Level 50)
PS:
Sollte im Anhang sein, wenn nicht dann:
989,5 Dps
+277 min. Dmg
+402 max. Dmg
Stufenanforderung um 10 reduziert
Gegenstandstufe 63 Benötigte Stufe 50
(Gelbe Armbrust)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal langsam nervts, will hier wer werbung für seine Items machen oder direkt hier verkaufen?
Ich meld das mal
 
Deine Waffe ist eher 5stellig.

Und ist doch Klasse, wenn es hier nur genau einen Thread gibt wo solche Fragen gestellt werden.
Niemand ist gezwungen es zu lesen und solange nich für jedes Gammelitem was aufgemacht wird...
 
jup kann ruhig in einem thread bleiben.

5stellig, 950 und -10 is nich besonders viel
1k und -18 sind da schon bombe
 
Zurück