Pimp my Shadow

Finilein

NPC
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier mein Shaodw... http://eu.battle.net/wow/de/character/nozdormu/Liiana/simple

An der Puppe mache ich 19-20k dps, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer raus damit, bin dafür nur dankbar.
Eq besorge ich mir derzeit im DS 10er nhc, wie man sieht bin ich noch am sammeln.

Meine Rota: Vampier Berührung > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > 2x Gedankenschinden > Schattengeist, Erzengel, Trinket, Gedankenschlag > Gedankenschinden, Dots oben halten (Addon: ShadowPriestDotTimer), sonstige die evtl wichtig sind: Quartz.

Ich bedanke mich schonmal über Tipps zur Verbesserung LG Finla
 
Und das so kurz vor morgen *rolleyes*
Abwarten und Tee trinken erstmal!

(PS: Zu viel Hit)
 
und das fragst du echt heute ?

heute ?

wo 5.04 pre patch mit allen skills und talenten so richtig vor der tür steht ?
 
Davon ab, dass die Frage heute wirklich etwas blöd ist, weil morgen sowieso vieles anders ist:

Stand Patch 4.3:
- 2798 Haste ist zu viel für zweiten Zusatztick auf Vampirberührung (2589) und zu wenig für verbesserte Verschlingende Seuche (3201)
Entweder auf 2589 oder 3201 gehen und den Rest in Mastery stecken. Werte jeweils ohne finstere Absichten vom Hexer.
- SchulterVZ fehlt
- Armschienen VZ gehört INT drauf
- Stiefel würde ich Lavawandler nehmen
- Handschuhe gehört 65 Mastery drauf
- Rota ist nicht wirklich sinnvoll. Du verschwendest erst 5 GCDs für die Dots um sie direkt danach wieder runterzunehmen.
--> Pullen mit Prepot, Precast MB, 2*MF --> Geist, AA, Trinket --> 3*MsP --> MB (auf Kugel warten) --> 3*MsP


Stand Patch 5.0.4 (morgen):
- 2798 Haste ist zu viel für zweiten Zusatztick auf SW:P (2439) und zu wenig für zweiten Zusatztick auf Vampirberührung (30xx ; grad nicht genau im kopf)
Auf 2439 gehen und den Rest in Crit stecken
"Rota" gibt es nicht mehr. Dots drauf packen und dann drücken was in der Leiste leuchtet.. Auf mehr brauchst dann nicht mehr achten -.-
 
ein schelm könnte sagen, dass idp+2 ist bei 3202 und nicht bei 3201 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein größerer Schelm könnte sich nun fragen, ob die WoW Engine kaufmännisch rundet (5 = aufrunden) oder grundsätzlich auf- oder abrundet.
Ein noch viel größerer Schelm würde nämlich bei Eigenberechnung feststellen, dass die Frage nicht ganz trivial ist.
 
man weiß aber zu 100% das idp+2 bei 3202 und nicht bei 3201 liegt.
ob nun blizzard auf oder abrundet ist dabei doch vollkommen irrelevant.

es soll da leute geben die haben sich mit 3201 und 3202 an ne puppe gestellt und haben das sogar getestet...
 
Ein größerer Schelm könnte sich nun fragen, ob die WoW Engine kaufmännisch rundet (5 = aufrunden) oder grundsätzlich auf- oder abrundet.
Ein noch viel größerer Schelm würde nämlich bei Eigenberechnung feststellen, dass die Frage nicht ganz trivial ist.

Ein noch viel größerer Schelm könnte sich fragen, ob die WoW Engine vllt sogar nach deutschem Steuerrecht kaufmännisch rundet xD
 
Dafuq is ja quasi Range Version vom Retripala einfach draufkloppen wos leuchtet...

Jap genau so fühlt es sich an.
Die Schwierigste Entscheidung wird auf Level 90 sich einen Standpunkt zu suchen um max DPS und Heal auf Halo zu kriegen.
Ende


Ein noch viel größerer Schelm könnte sich fragen, ob die WoW Engine vllt sogar nach deutschem Steuerrecht kaufmännisch rundet xD

Das halte ich für recht unwahrscheinlich, da WoW schliesslich ein US Produkt ist. Die haben aber von kaufmännischem noch weniger Ahnung als die Griechen
 
Hat sich ereldigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern erstmal fl hc gewesen. oh man, was für eine umstellung ^.^
aber hat was, bei mind 2-3 targets, schön vt oben zu halten, ms proccs zu usen und mit glyphe noch nen instant mb zu haben. was nur sehr lächerlich ist, das der legendary ms procc die dots entfernt ^.^
 
spielt sich nicht wirklich schön...

alle dmg cd's sind weg
single target lahmt man rum und wartet nur dass irgendwann mal was procct
und bei 2-3 adds kannst du fast nur noch dauer spiken.

lfr lolship ist echt nen gutes beispiel dafür, hallo 60k dps...

insgesammt spielt sich der shadow wie retri auf range, nur ohne dmg cd's..
 
Hab ich eigtl bei Xperl irgendeine Einstellung übersehen oder haben die einfach keine Anzeige für die Shadow Orbs eingebaut?

Und irgendwie kommts mir auch vor das ein Großteil der Glyphen irwie Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind sie aber bei allen klassen^^
mf glyphe und mindspike glyphe (wenn man FDcL) mitskillt, rest ist eig eher bossabhängig bzw zweitrangig
 
Zurück