Patch 5.0.4

Welche Skillung wählt ihr ab morgen?

  • Dämo

    Stimmen: 9 25,7%
  • Affli

    Stimmen: 19 54,3%
  • Destro

    Stimmen: 7 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Fedaykin

Welt-Boss
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Liebe Hexer,

mich würde mal interessieren wie die Tendez bei uns ab morgen aussieht. Wohin orientiert sich die Gemeinde?

Für mich eindeutig Dämo - Spass, Action und eine Tankform...was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Dämo auch sehr gelungen derzeit und macht tyrisch Spaß,auch Affli ist recht gut geworden.Vom Destro bin ich komplett enttäuscht.
Da ich im 10er raide und unser Gildenziel fix immer neue Bosse zu legen passe ich mich an welcher Spec bei welchen Bossen den meißten Schaden bringt.

Derzeitiger Stand liegt der Affli vorm Dämo vor,und der Destro hängt weiter hinterher.
Für mich steht fest Affli und Dämo zu spielen.
 
Einmal Affli, immer Affli.

Bin mal gespannt wie das im PvP aussehen wird. Die neuen Fähigkeiten dürften sowohl Schaden als auch Überlebensfähigkeit steigern, klingt im ersten Moment jedenfalls danach...
 
Bin mir noch extrem unschlüssig. Werde voraussichtlich in meinen Tests erstmal mit Dämo anfangen. Auf beiden Skillungen, die zweite davon mit der Dauermeta-Glyphe ... oder besteht die schon gar nicht mehr?
 
Auf beiden Skillungen, die zweite davon mit der Dauermeta-Glyphe ... oder besteht die schon gar nicht mehr?

Ach Doofkatze....du bist so out of date. Und da man die Talente, als auch die Glyphen ratzfatz verlernen kann, brauchst du nicht gleich 2 Dämobäume
 
definitiv affli!
da ich ja in ds fast gezwungen war dämo zu spielen (10% spellpower merkt man schon deutlich bei nem casterlastigem setup) freue ich mich nun wie ein kleines Kind wieder mit meinem geliebten affli skill dmg zu machen
 
Affli und Destro probiert im PvP, und Destro bleibt die Nr.1 bei mir. Nun Dämo als 2.Skillung probieren...
 
mal eine blöde Frage:

unsere beiden Hexer im Raid haben das Problem, dass Ihre Pets (Wichtel, Wächter und wie die Viecher sich nennen mögen) ständig den Tanks die Aggro klauen, und ich spreche hier nicht vom Trash, sondern vom Bossfight.

Habt ihr das auch bemerken können seit Mittwoch? Unseren Hexern ist das unerklärlich und Sie stellen die Pets sogar größtenteils auf "passiv" wegen der Aggro
 
mal eine blöde Frage:

unsere beiden Hexer im Raid haben das Problem, dass Ihre Pets (Wichtel, Wächter und wie die Viecher sich nennen mögen) ständig den Tanks die Aggro klauen, und ich spreche hier nicht vom Trash, sondern vom Bossfight.

Habt ihr das auch bemerken können seit Mittwoch? Unseren Hexern ist das unerklärlich und Sie stellen die Pets sogar größtenteils auf "passiv" wegen der Aggro


In der Zerstörung und im Gebrechen entfallen die Dämonen derzeit laut vielen Guides, da der Buff Grimoire der Opferung stärker ist als das, was der Dämon anrichten könnte.
Da ich nur diese beiden Skillungen wirklich angetestet habe, kann ich nicht sagen, was die Dämonen da treiben. :-)
 
mal eine blöde Frage:

unsere beiden Hexer im Raid haben das Problem, dass Ihre Pets (Wichtel, Wächter und wie die Viecher sich nennen mögen) ständig den Tanks die Aggro klauen, und ich spreche hier nicht vom Trash, sondern vom Bossfight.

Habt ihr das auch bemerken können seit Mittwoch? Unseren Hexern ist das unerklärlich und Sie stellen die Pets sogar größtenteils auf "passiv" wegen der Aggro

Eure Hexer sollen mal in ihr Zauberbuch unter dem Reiter "Begleiter" nachsehen. Dort haben einige Pets eine passive Fähigkeit, welche nur dem Aggro-Aufbau dient. Im Raid sollte man diese deaktivieren.
 
Eure Hexer sollen mal in ihr Zauberbuch unter dem Reiter "Begleiter" nachsehen. Dort haben einige Pets eine passive Fähigkeit, welche nur dem Aggro-Aufbau dient. Im Raid sollte man diese deaktivieren.

super, Danke für den Hinweis, das werde ich den beiden Heute Abend einmal sagen
 
Absolut geniale Situation am Mittwoch Abend gehabt. Nachdem die ersten hohen DPS geschossen waren, bekam ich das Gefühl, das der Gebrechenshexer viellecht doch etwas zu stark derzeit sein könnte. Daher bin ich ins offizielle Forum gegangen, um zu schauen, was andere Hexer davon halten.

Erstes Topic: Wichtel zieht Aggro!!!

Eingehender Gedanke ... Also ok, das die Tanks Aggroprobleme bekommen, wenn man die derzeitigen Schadenswerte ... aber DAS ist doch mal total übertrieben! :-)
 
Zurück