PvP mit 5.0.4

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Seit heute gibt es nun die Möglichkeit das neue Talentsystem zu nutzen.
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie mein Täuschungsschurke auf den BGs umherschleichen wird... heute Abend wird das dann mal getestet.

Aber vielleicht hat der ein oder andere von euch schon die ein oder andere Kombination auf ihre BG-Tauglichkeit testen können?!

So, dann mal zu meiner Skillung die ich mir vorgenommen habe:

T1: ich schwanke noch zwischen Nightstalker und Subterfuge
T2: Nerve Strike
T3: Leeching Poison
T4: Shadow Step
T5: Entweder Dirty Tricks oder Paralytic Poison (immerhin ein zusätzlicher Stun)
(T6: Anticipation) ab Lvl 90

Was haltet ihr davon und wie werdet ihr voraussichtlich skillen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi mir is mit n Krieger auch aufgefallen das ich ziemlich am schwenken bin mit dem skills.
Wenn mann bedenkt wie wenig mann skillt...
So lange hab ich seid bc nicht mehr nachgedacht was mehr sinn ergibt ;P
 
hihi mir is mit n Krieger auch aufgefallen das ich ziemlich am schwenken bin mit dem skills.
Wenn mann bedenkt wie wenig mann skillt...
So lange hab ich seid bc nicht mehr nachgedacht was mehr sinn ergibt ;P


Genau das hab ich mir heute auch gedacht, es gibt zwar wenig auswahl, dafür sind aber alle sachen in irgendeiner Form nützlich. Auch die vielen Glyphen (auch wenn sie kein Extradamage oder so bringen) eröffnen einem sehr viele Variationsmöglichkeiten.

Was mir noch aufgefallen ist, dass es scheinbar mit MoP sehr stark um Cooldowns geht, jede klasse hat nun etliche und die wollen erstmal passend beherrscht werden. Also "Casualfreundlich" oder Einsteigerfreundlich find ich das nicht. Viele werden bestimmt erstmal etwas überfordert sein mit den vielen Möglichkeiten. Aber wen juckts. Ich freu mich auf eine erstmal längere Zeit die ich mich mit meinem Main beschäftigen kann um alles aus ihm rausholen zu können.
 
Hallo,

ist es nicht vollkommen sinnfrei beide gift-spezialisierungen zu skillen, wenn man sowieso nur 1 tödliches und 1 von den geskillten nutzen kann? Allgemein stellt sich mir die Frage, ob 1 von den neuen Giften überhaupt "besser" ist als mein gutes altes Wund oder Verkrüpplungsgift...
 
ist es nicht vollkommen sinnfrei beide gift-spezialisierungen zu skillen, wenn man sowieso nur 1 tödliches und 1 von den geskillten nutzen kann? Allgemein stellt sich mir die Frage, ob 1 von den neuen Giften überhaupt "besser" ist als mein gutes altes Wund oder Verkrüpplungsgift...

Ja, das habe ich auch festgestellt als ich mir die Skillung überlegt habe war ich noch arbeiten. Ich habe mich für Leeching Poison und auf T5 Dirty Tricks. T1 ist erstmal Subterfuge geworden... mal schauen, vielleicht probiere ich heute noch Nightstalker aus und entscheide mich dann was es dann wird.

Das wird sich auf jeden Fall noch zeigen... ich werde die alten Gifte wohl auch etwas vermissen


Edit: Was mir gerade eingefallen ist... eigentlich kann ich doch auch eine Assassination Skillung wählen mit der gleichen Talentkombination. Ich konnte mich nie so richtig zwischen Muti und Shadowstep Skillung entscheiden. Eigentlich müsste das doch jetzt möglich sein, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück