Vergelter in mop

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
so,gestern ist der neue patch veröffentlicht worden...ich hab mich nicht speziell vorher über die Änderungen informiert und hab mich mal überraschen lassen von dem neuen Talentsystem,welches mit dem patch an den start ging udn war tatsächlich sehr erstaunt über das ziemlich "einfache" system...hier mal ein link für die leute,die gestern noch nicht das neue talentsystem sehen konnten:
http://wowdata.buffe...0.0.0-0-0-0-0-0

neu ist auch, dass die Auren weg sind und durch die siegel/richturteile ersetzt wurden...interessant hier für pvp,die siegel/richturteil-variante, wo man den gegner für eine kurze zeit um 50% verlangsamen kann
zusätzlich sind einige zauber verschwunden und neue aufgetaucht(die ganzen veränderungen können im klassentreffen-blog angeschaut werden),sodass man sich erstmal ziemlich umgewöhnen musste bei den ersten kämpfen...ich hab dazu tol barad gewählt weil dort genug 85er-gegner rumlaufen und man schön testen kann,wie sich die neuen zauber auswirken...

jetzt erstmal meine fragen:welche talente habt ihr für euren vergelter gewählt? udn wie seid ihr damit zufrieden?seid ihr eher verärgert oder erfreut,oder weder noch?
würde mich freuen wenn hier jeder mal so seine erfahrungen postet...
also ich habe als pvp-spieler bei meinen talenten:der lange arm des gesetzes gewählt,dann faust der gerechtigkeit,dann geheiligter schild,dann unbeugsamer geist udn schliesslich heiliger rächer(obwohl ich mir nicht sicher bin ob geweihter zorn die bessere variante ist)...bin auch hier über eure vorschläge gespannt...

meine "rota" auf tol barad war:richturteil,dann hammer des rechtschaffenen,dann exorzismus(ist jetzt ein sofort wirkender zauber,aber mit wesentlich weniger schadenwirkung) udn dadurch ist urteil des templers nutzbar und der machte bei mir so satte 40 k schaden udn diente als finisher...also die gegner fallen dort sehr fix...einziges problem bei mehreren gegnern,das exorzismus eine abklingzeit hat un man dadurch keine weitere angriffsmöglichkeit nach richturteil und hammer des rechtschaffenen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Skillung bzw. Arsenal Link und eine Frage...
Hab ich das richtig gesehen dass der Waffenkunde Bonus vom Siegel der Warheit verschwunden ist und das Equip umgeschmiedet werden muss um ans WK Cap zu kommen?

Arsenal Link
 
also den bonus habe ich gestern nicht mehr gesehen beim siegel der wahrheit...wird wohl so sein...ich werde wohl auch noch was umschmieden müssen um mein tempo zu erhöhen...
 
Also ich finde der Retri spielt sich ein wenig flockiger, was singletarget angeht, halt noch etwas ungewohnt, aber läuft.

Multitarget aka. Bomben fällt mir noch was schwerer, da die Umstellung doch ein wenig größer ist.

Mein Talentbuild kann man im Arsenal nachsehen: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/valon/advanced

Schaden gestern in DS war in Ordnung, teils besser, teils schlechter, was aber auch auf die Tagesform zurückzuführen ist.



Was mir aber aufgefallen ist, dass man, beim Bomben mit entsprechendem Siegel auch richtig gut Schaden machen kann: 3. Mobgruppe in Stunde des Zwielichts laut Recount 90k DPS, jedoch mit 15% Trottellottobonus.
 
hat schon jemand heraus gefunden welche statprio nun die beste ist?

haste - mastery - krit

oder

mastery - haste - krit

konnte es leider noch nicht selbst testen.
 
haste find ich auf alle fälle am wichtigsten bisher,denn da sich kreuzfahrerstoß und hammer des rechtschaffenen die abklingzeit teilen,hat man nach dem richturteil und dem hammer nur den exo als dritte angriffsmöglichkeit...wenn beim zweiten gegner richturteil udn hammer weg sind, ist exo noch am laden udn man steht ein bissel doof vorm gegner und schaut auf den automatischen schlag
wenn ich dagegen den tank sehe,was der für viele angriffsmöglichkeiten hat...
 
Also ich finde der Retri spielt sich ein wenig flockiger, was singletarget angeht, halt noch etwas ungewohnt, aber läuft.


normal läuft das wirklich nicht schlecht,aber hab im vorigen post den nachteil erwähnt,wenn gleich zwei gegner nacheinander auftauchen...gut,manchmal procct exo,dan ngehts kurzfristig richtig rund,aber ich finde man hat zu wenig angriffe...

gibts eigentlich die glyphen schon im ah zu kaufen???war etwas überrascht über deine glyphenauswahl
 
die primärglyphen hab ich gestern alle im ah bekommen, zumindest die ich die gebraucht habe.
die geringen waren kaum zu haben....
 
hab hier jetzt nochmal den klassentreffen-blog-link reingestzt,da er auch ein guten überblick verschafft, welche werte jetzt gut sind und welche weniger...bei den talenten weich ich ein wenig ab,aber da wird sicherlich erst die zukunft zeigen was sinnvoll ist...beim leveln werde ich auch "Buße" nehmen,denn ein gegner bei mehreren gegnern beim leveln für ne minute ausm kampf nehmen ist sicherlich sinnvoll:
hier erstmal der link:
http://wowdata.buffed.de/class/blog/2/1283
 
die primärglyphen hab ich gestern alle im ah bekommen, zumindest die ich die gebraucht habe.
die geringen waren kaum zu haben....


hab mir jetzt mal zwei geringe für viel gold gekauft um mal zu sehen wie die so aussehen:
einmal die wo dein goldenes ross(funktioniert nur bei dem reittier) so schön funkelt...sieht halt aus als ob das pferd gerade aus der waschanlage gekommen ist...
udn dann die geringe glyphe wo ein blitzstrahl vom himmel niederkommt wenn das richturteil crittet...naja...ist nicht sehr besonders der effekt...
fazit:spart das gold lieber bis die glyphen für 1g zu kaufen sind...effekte sind wirklich vernachlässigbar...
 
hab mir jetzt mal zwei geringe für viel gold gekauft um mal zu sehen wie die so aussehen
Definitiv Goldverschwendung. Noch nie so sinnfreie Glyphen gesehen, selbst die Manaverringerung der alten Segen-Glyphen war nützlicher... und das will schon was heißen. Keine Ahnung was sich Blizz hier gedacht hat, ich fand das alte System weit besser.
 
Definitiv Goldverschwendung. Noch nie so sinnfreie Glyphen gesehen, selbst die Manaverringerung der alten Segen-Glyphen war nützlicher... und das will schon was heißen. Keine Ahnung was sich Blizz hier gedacht hat, ich fand das alte System weit besser.

jo,sign...das soll wirklich schon was heissen...
einzige geringe glyphe die ich ganz witzig finde, ist die "rechtschaffener rückzug"...zu geil...endlich wird mal den vorurteilen gegenüber den pals rechnung getragen;)))...allein der name rechtschaffener rückzug ist schon zu geil...

allerdings die erheblichen glyphen sind nich schlecht.da muss ich auch noch die richtige konstellation finden.sind wirklich gute dabei...werde beim leveln wohl auch die glyphe nutzen die wort der herrlichkeit in eine schadenszauber verwandelt,alleine um eine angriffsoption mehr zu besitzen,die beim jetzigen retri wirklich rar gesät sind...
schutz ist beim retri ja jetzt ziemlich gut vorhanden bei den ganzen schilden.da kann ich auch ständig draufklicken auf dieses eine schild...muss ich mir mal ein makro für machen...
 
haste find ich auf alle fälle am wichtigsten bisher,denn da sich kreuzfahrerstoß und hammer des rechtschaffenen die abklingzeit teilen,hat man nach dem richturteil und dem hammer nur den exo als dritte angriffsmöglichkeit...wenn beim zweiten gegner richturteil udn hammer weg sind, ist exo noch am laden udn man steht ein bissel doof vorm gegner und schaut auf den automatischen schlag


hab jetzt ziemlich simpel das problem mit dem cd von exorzismus beim 2.gegner gelöst: ich starte einfach den kampf mit dem ersten gegner mit exo,dann erst richturteil,dann kreuzfahrer/hammer des rechtschaffenen udn dann urteil...2. gegner dann mit richturteil dann kreuzf./hdr udn dann wieder exo(welches dann auf alle fälle kein cd mehr hat) und wieder urteil als finisher...
 
Zurück