Accountwaffe für Mönch?

supermany1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
35
Ich besorg mir gerade noch die Account sachen für den Mönch^^ Und eigentlich ist alles klar in Punkto rüstung (Agi Schultern Brust Rücken und Kopf^^) Aber was für ne Waffe eigentlich? Es gibt ja einen einhändigen Streitkolben und ein Schwert mit Agi aber können Mönche eigentlich 2 Waffen tragen ? oder macht der Stab mehr Sinn? Oder wenn sie 2 Waffen tragen können dann je eine oder 2x das selbe?
 
also ich hab zwar keine beta erfahrung aber ich würd wohl zu dem stab greifen da der meiste dmg von spells kommt in kombination mit der waffe (hoher grundschaden aufgrund 2h)

edit:2 waffen tragen geht ab lvl 10 wenn ich mich nicht im talentbaum verguckt hab..ob streitkolben geht weiß ich aber leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönche könnnen folgende Waffen tragen: Faustwaffen, Einhändige Äxte, Einhändige Streitkolben, Einhändige Schwerter, Stangenwaffen, Stäbe. Ausserdem können Mönche in beiden Händen Waffen tragen
 
danke mod

aufgrund der angaben würde ich zwei mal die acc Kolben nehmen.. ehrwürdige masse von irgendwas(wisst schon was ich mein) und den neuen acc Stab der gepatcht wurde..da das acc schwert mainhand only ist und der rest die falschen attribute hat
 
Müsste man das im grunde nicht schon irgendwie wissen? Die skills sollten doch fertig sein? Hab jetzt nicht so viel Mönch getestet gehabt und leider auch weniger zeit ddas noch nach zu holen.
 
Sicher besteht die Möglichkeit dazu.Da ich das aber SELBST nicht weiß werde ich sowas aber auch nicht vermuten, bringt keinem was und ob die Beta Skalierungen auch live kommen weiß man ja auch nie.
 
Ich denke meinen Mönch werde ich gemütlich ohne EP-Verbesserungen skillen. Durch eine möglichst lange Level-Phase, kann ich langsam alle Facetten der Klasse kennen lernen.
 
Apropo Waffen, ich finde sie sollten das anpassen!