Magier 5.0

Trenix

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ich würd gerne eure Meinung und Erfahrung die ihr gemacht habt bezüglich der neuen Skillungen und Talente des Magiers einholen.

Ich war im Pve voher Feuer lag an der Singel Puppe bei ca 30k dps. Nach dem patch lieg ich an der 85er Singel Puppe mit Feuer bei ca 34k dps. Frost liegt leider vom Schaden darunter.
Arkane hab ich nur kurz ausprobiert und als ich die "Burn-Phase" beginnen wollte und schon halb oom war, hab ich Arkane schnell links liegen gelassen^^.

Ich finde die alte Mechanik besser wo Entzünden Debuff hoch war und Kampfeshitze seltener jetzt kommt man oft an Kampfeshitze und selten auf einen hohen entzünden debuff.

Habt ihr die Glyphe Einäschern drinne?
 
Ich hab Gestern nur random Geraidet mit Arkan! Super ist das man endlich wieder Vernünftig Bomben kann, an den Manaverbrauch muss man sich erst gewöhnen! singeltarget kann ich noch nicht Sagen aber besser ist der Schaden nicht geworden!
 
Schön das hier mal wieder Diskussionen entstehen. Wäre nice wenn es wieder so wird wie zu icc Zeiten.
Wenn ich nächste Woche Frühschicht habe komme ich auch wahrscheinlich dazu die neuen Skilltrees in Raidumgebung zu testen.
Einige vielversprechende Magierguides finden sich auf der Website von Icy Veins. Könnt ihr ja mal austesten. Ich übersetze auch grade den Arkanguide ins deutsche damit alle was davon haben. Bei zeiten werde ich mal die stichhaltigkeit der Guides mit anderen Websites gegenchecken, bis dahin hab ich dann auch hoffendlich ein wenig eigene Erfahrungen gemacht.
Nach Statement von Icy Veins liegt Feuer und Eis derzeit vor Arkan im dps ranking. Ich würde mich davon aber nicht abschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sowieso alles nicht unbedingt vergleichen. Der Schaden ist schon jetzt an MoP angepasst worden. Der Manaverbrauch reduziert sich wieder je weiter du bei Mop kommst. Es ist alles schon auf das Equip des neuen Addons angepasst. Das war damals bei LK und Cata auch nicht anders.
Deswegen kann man sich seine Meinung erst bilden, wenn man die Stufe 90 erreicht hat.

Edit:
Noch ein kurzes Beispiel, durch meinen relativ frischen 85er Schurken den ich gerade erst noch hochgelevelt habe. Der hat jetzt "nur" im Schnitt iLvL 355, macht aber seit dem Patch mit gleichen Equip locker 25-30% mehr Schaden, als vorher. Das muss auch so sein, weil man sonst an den ersten Gegenern in Mop sehr schnell verrecken kann. Wie schon gesagt, war das beim Wechsel von LK auf Cata auch so. Die normalen Mops in Eiskrone hatten auf 80 gute 12K LP. Die ersten Mops in Cata dagegen schon um 35K.
Deswegen jetzt schon Vergleiche anzustellen macht irgendwo nicht so viel Sinn, weil das sich alles wieder relativiert, wenn man irgendwann 90 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe am Donnerstag einen Fire Build gespielt. Erst mal war ich etwas irritiert, weil Druckwelle und die Flammenkugel ja nicht mehr da sind.
Am Ende ging es ganz gut.

Schön wäre, wenn hier auch Skillungen mit Glyphen dazu gepostet würden.
 
skillungen ?
glyphen ?

mir scheint du hast 5.04 verpasst...
was du skillst und was du glyphst ist zu 95% nur unsinniger müll.
 
Ich hab mir zum questen momentan wieder ´ne Frost-Skillung gebaut. Macht mir beim questen einfach am meisten Spaß und der Schaden kann sich auch sehen lassen
 
Ich level natürlich mit Arkan. Selten soviel Spaß an der Skillung gehabt. = )
 
Zurück