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Probleme als Shadow


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25 Antworten zu diesem Thema

#1 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
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Geschrieben: 02 September 2012 - 08:46

Erledigt, genug Off-Topic hier...

Bearbeitet von Milchm4nn, 09 September 2012 - 12:07,

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#2 LingLing85

LingLing85

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Geschrieben: 02 September 2012 - 09:15

1650 Gerechtigkeitspunkte und du hast n Trinket mit Tempo + ZM beim Use...
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#3 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
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Geschrieben: 02 September 2012 - 13:36

Noch mehr Tempo ist für mich nutzlos, es ich am Cap bin...
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#4 Moltor

Moltor

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Geschrieben: 02 September 2012 - 14:19

lol aber dann kannst das was du umgeschmiedet hast wieder zu evtl besseren stats machen
was willste denn mit wille/trefferwertung das sollte ja bereits genug vorhanden sein.

bist du evtl an der falschen bosspuppe ? (gibt schon die neuen auf level 93 da verfehlste oft)

prio ist auch mist man startet mit gedankenschlag und dann erst die dots gefolgt von gedankenschinden und immer schön den geist aktivieren wenn er ready ist.
du hast zu viel hit, also 1537 hitrating auf 85 , dann 30 % tempo und rest auf crit

Bearbeitet von Moltor, 02 September 2012 - 14:23,

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#5 Masradolion

Masradolion

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Geschrieben: 02 September 2012 - 22:15

du hast noch einen tick zu viel haste. 3051 reichen vollkommen, hit passt. Rein singletarget spielt man aber mind mindbender anstatt ms-procc. rest passt eigentlich. bedenke aber bitte auch, das du bei instants dich immer bewegst, da (mein reines gefühl) die dot proccs häufiger auftreten. und wenn du mit ms-procc spielst, solltest du auch die glyphe dafür reinpacken ;)
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#6 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

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Geschrieben: 03 September 2012 - 09:03

falsche verzauberungen
fehlende verzauberungen
gürtelschnalle fehlt
durch die bank weg billig-sockel
falscher faden
trinkets beide schrott (healer trinket wtf !)
berufsboni nicht vorhanden
zu viel haste
lfr gear
prio passt nicht

bitte erstmal die ganzen fails ausbessern
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#7 Virikas

Virikas

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Geschrieben: 03 September 2012 - 12:07

Geh auf 25% Haste in Schattenform (2440)
Der Zusatztick auf VT bringt weniger als das was man in gleichem Atemzug an Crit/Mastery gewinnen würde

Rest is scho g'sagt
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#8 iliketurtles

iliketurtles

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Geschrieben: 03 September 2012 - 13:57

Der Zusatztick auf VT bringt weniger als das was man in gleichem Atemzug an Crit/Mastery gewinnen würde


Das würd ich nicht so in Stein meißeln, spiele grad mir 3051 Tempo (also vt+2) und bin ziemlich zufrieden damit.
Kannst du deine Aussage begründen oder ist das nur dein Bauchgefühl?
  • 0

#9 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
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Geschrieben: 03 September 2012 - 15:44

Danke an die Leute mit sinnvollen Tipps.

An anderes Gear/Trinkets komm ich halt atm. nicht ran...
Healtrinket lässt sich ja zeitnah austauschen.
  • 0

#10 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

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Geschrieben: 03 September 2012 - 17:41

also bei einem Sockelbonus von +10 des Hauptattributs (hier also INT) scokelt man nicht die Bonus-Farbe sondern ROT

wieso hast Du keine Berufe? die würden Dir noch mal gut DPS geben

und klär mich/uns mal bei Deinem letzten Post über die Logik auf: also entweder kommst Du an Gear atm nicht ran oder Du kannst das Trinket zeitnah austauschen -> was denn nun? kommst also doch dran?
ich denke, jeder der nen 397er-Ring haben will hat den auch ratzfatz zusammen, notfalls PvP und dann die Ehre in Punkte umtauschen und holen
und wenn Du atm nicht an Gear rankommst, was machst Du dann bzw. wofür müsste dann Dein Shadow stärker sein? :closedeyes:
und reduzier irgendwie das Tempo wieder auf 3051 (dürfte durch Deinen gelben Stein weg ja schon etwas bringen)

und gib endlich die paar Gold für die Gürtelschnalle aus

my 10 Cents
  • 0

#11 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
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Geschrieben: 03 September 2012 - 18:12

Weil ich nicht ständig mit dem Shadow raiden gehe?
Paar Punkte fürn Trinket sind schnell drin...
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#12 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

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Geschrieben: 03 September 2012 - 21:27

aber deswegen kannst doch von dem anderen Char Gold für ne Gürtelschnalle rüberschicken und Berufe hättest auch machen können

aber wenn Du mit dem ja nicht immer raiden gehst, dann frage ich mich ähm, besser Du Dich selbst, ob Du VOR MoP den Shadow noch höher bringen musst, denn mit dem aktuellen Equip kommst sehr gut durch die Q-Gebiete wo es ja dann viel besseres Equip gibt (wird mir schwindelig bei, wenn die Daten in der buffed-Datenbank stimmen :blink: )
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#13 Virikas

Virikas

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Geschrieben: 04 September 2012 - 12:41

Das würd ich nicht so in Stein meißeln, spiele grad mir 3051 Tempo (also vt+2) und bin ziemlich zufrieden damit.
Kannst du deine Aussage begründen oder ist das nur dein Bauchgefühl?


Ja kann ich begründen:
- VT macht -insbesondere mit T13 4er Bonus- deutlich weniger Schaden als SW:P

- DI /Göttliche Einsicht / Divine Insight) proct von SW:P Ticks. SW:P+2 ist bei 2440. Die 611 mehr Haste skalieren also absolut null mit dem Talent.

- FDCL proct zwar von VT, so dass du theoretisch mit einem Tick mehr auf VT mehr FDCL Procs haben dürftest, der Vorteil ist aber seeeeehr gering.
--> Standard VT hat 5 Ticks (15s Dauer ; tickt alle 3 Sekunden) ;
--> Bei einer Kampfdauer von 500s und 100% VT Uptime hast du also
VT+1 = 200 Ticks
VT+2 = 233,33 Ticks
Bei 15% Procchance macht das: 30 / 35 Mindspike Procs ; Du gewinnst also 33 VT Ticks und 5 Mindspike Procs.
Hast du FDCL nicht geskillt, fällt das natürlich weg und du gewinnst nur magere 33 VT Ticks (~222915 Schaden ohne Crits, ausgehend von 6755 Standard Tick (was mein Durchschnitt über alle VT Ticks im letzten DS Raid war)).

-Du musst um 3051-2440=611 Haste mehr zu haben 611 Punkte in Crit/Mastery aufgeben (wir lassen grad mal aussen vor, dass man theoretisch unter Hitcap gehen könnte, was aber mit FDCL/DI nicht mehr wirklich sinnig ist; davon abgesehen, dass ich es hasse unter Hitcap zu spielen).
Hypothetisch davon ausgehend, dass du die im Verhältnis 2:1 tauschen kannst verlierst du dadurch also ~407 Crit und 204 Mastery (sehr grob gerundet!)
- Nimmt man nun die Statgewichtungen im T13HC Gear (ausgehend von Simcraft 504-9 an meinem Gear) :
Haste: 2,23
< Mastery: 2,25
< Crit: 2,26

gewinnst du also 611*2,23 = 1362,53 Punkte und verlierst dafür 407*2,26+204*2,25 =1378,82 Punkte.
Macht eine Differenz von 16,29 Punkten zugunsten von crit/mastery. Das ist sicher nicht die Welt, aber wir reden hier ja auch von Theorycrafting ;)

Man sieht das auch recht schick, wenn man sich das ganze von Simcraft mal plotten lässt:
Eingefügtes Bild

Bei 2440 gibts nen krassen Sprung in der Hastekurve. Logisch, hier gibt es den zweiten SW:P Tick dazu bzw. kurz davor (Zahl grad nicht im Kopf) gabs den ersten VT Zusatztick. Danach sind Haste/Crit/Mastery fast gleich auf, wobei Haste immer unter Crit skaliert und teils sogar schlechter skaliert als Mastery.

Bearbeitet von Langsuir, 04 September 2012 - 12:44,

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#14 iliketurtles

iliketurtles

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Geschrieben: 04 September 2012 - 13:37

Hey, du hast dir da ja echt Mühe gemacht Eingefügtes Bild

Ich werds mir gleich mal genauer durchlesen.
  • 0

#15 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
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Geschrieben: 04 September 2012 - 14:33

Bin nun ganz gut mit Tempo dabei, denke ich.
Die neue Spielweise vom Shadow ist nicht gerade rund, bin aber von den DPS her nach einigen Verbesserungen nun etwas höher gekommen.
Berufe sind für mich so ne Sache...hab nie Lust die zu skillen.

Das AddOn steht in den Startlöchern und großartig mit Haste weiter rumfuchteln werde ich nicht mehr.

Bearbeitet von Milchm4nn, 04 September 2012 - 14:36,

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#16 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

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Geschrieben: 04 September 2012 - 18:40

Architektenring immer noch falsch gesockelt
Gürtelschnalle fehlt immer noch

und wieso läuft der Shadow nicht rund? hab eben mal den Shadow (auf 83) probiert und der war im Steinernen Kern eben bei allen Bossen auf Platz 2 hinter nem 85er-DK, mit waren u.a. noch ne Eule
also evtl. waren die anderen DDs so schlecht, oder der Shadow rockt so, Spaß machte er mir auf jeden Fall
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#17 *Lahri* (Gast)

*Lahri* (Gast)
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Geschrieben: 05 September 2012 - 08:09

ich finde die spielweise vom shadow sogar besser als davor, auch wenn mir der eine oder andere CD für den DMG in den "Burst-Phasen" fehlt.
  • 1

#18 Virikas

Virikas

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Geschrieben: 05 September 2012 - 09:26

und wieso läuft der Shadow nicht rund? hab eben mal den Shadow (auf 83) probiert und der war im Steinernen Kern eben bei allen Bossen auf Platz 2 hinter nem 85er-DK, mit waren u.a. noch ne Eule also evtl. waren die anderen DDs so schlecht, oder der Shadow rockt so, Spaß machte er mir auf jeden Fall


Penismeter ist nicht die einzige Beurteilungsoption zum"rund laufen".
Mir fehlt zum einen eine echte Burstphase. 3 Kugeln aufsparen für eine "Burstphase" ist nicht wirklich "Burst".

Zum anderen mag ich die Spielweise eifnach nicht. Die Schattenkugeln sind vollkommen sinnlos.
Würde genauso funktionieren wie ein 24s CD auf Seuche, der bei jedem Gedankenschlag um 6s verringert wird. Da brauch ich keine überflüssige Kugelanzeige.
Der zweite Verwendungszweck ist im PvE in 99,9% der Fälle nutzlos und im PvP ist die Entscheidung ein mühevoll aufgebautes 3 Kugel VE gegen ein psychisches Entsetzen zu tauschen auch nicht wirklich zielführend.

Zu guter Letzt ist die (derzeit) höchste Schadensoption (FDCL+DI) enweder fürchterlich lahm zu spielen oder man kommt mit dem Verbrauch von Instants nicht mehr nach. Wer einmal auf dem Lootschiff Multidotting mit der Skillung betrieben hat, weiss was ich meine.

Die Spielweise vorher gefiel mir wesentlich besser.
  • 0

#19 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

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Geschrieben: 05 September 2012 - 09:45

bessere spielweise ?

2 dots oben lassen und auf proccs warten ?

0 burst
0 cd's

shadow ist einfach nur käse geworden...
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#20 Virikas

Virikas

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Geschrieben: 05 September 2012 - 10:24

naja für Burst könnte man ja noch Mindbender+PI skillen..
Ist na klar kein Vergleich zur T13 4er Burstphase.

Naja mal sehen wie es im Raidkader mit MoP am Ende wirklich aussieht.
Vermutlich werde ich auf Windwalker rerollen, falls noch Melees benötigt werden
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