5.0.4 Guides

und wieder schauen fast alle nur nach Guides statt siich mal ein wenig mit der Klasse zu beschäftigen...echt schade
 
Glaub das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun...letzendlich gibts vllt. doch immer was was man übersieht, was nicht optimal lüft oder ähnliches. Wird dir ja auch kaum einer was vorwerfen wenn du dir nach 30 bosswipes nen guide dazu anschaust...
aber generell geb ich dir recht das es heut eben nichtmehr der fall is das man sich so sehr mit seinem char beschäftigt wie es früher der fall war...schade drum
 
tja da es ja nichts mehr zum skilln gibt und die paar extrem mächtigen Talente die man auswählen kann da sind Guides natürlich schon wichtig,

außerdem sind die Glyphen ja jetzt richtig schwer zum wählen ne ohne Guides kannst da schon eine menge falsch machen
 
Natürlich isses jetzt eben leichter, manch ener tut sich aber eben bei der umstellung etwas schwerer, schließlich is auch das offizielle wow forum voller threads die nach "hab kein plan mehr" schreien. guides sollten ja auch nich das brain ersetzen, aber eine nette ergänzung ist es allemal.
und da man jetzt eh nix mehr groß "verskillen" kann und 90% der fähigkeiten bei encountern in raids so oder ähnlich schon mal da war möcht ich keinen von euch nen raidguide kucken/lesen sehen, höhö
 
Naja in Guides stehen oft auch die Stat-Reihenfolge und ich hab kein bock mir das ganze auszurechnen
 
vorab erstmal ein Thx an Gildetöter.

Ich finds gut, mal nachzuschauen, ob man nicht irgendwo einen "Hirnaussetzen" hatte.

An die anderen Super-Imba-Pro-Hexenmeister-Gamer, die meinen, sie haben an der Mutter-WOW genuckelt:

Einfach nicht nachschauen, nicht nachlesen, aber bitte erspart den anderen dämliche Kommentare
 
Nicht von Sparkuggz, nicht wichtig
 
Zurück