Skillung für Prot

orgo

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo an alle Tankkrieger da draußen,
ich bin Mir noch immer unschlüssig welchen Aoe-skill ich nehmen soll.
Schockwelle-20sek.cd,oder Drachengebrüll-1min.cd.Hab zur zeit Drachengebrüll geskillt und grad beim Antanken von Gruppen gefällt es mir sehr.
Wie sind Eure erfahrungen in der Beziehung?Hat wer Schockwelle geskillt?Wie läuft es damit?
 
Ich persönlich finde Drachengebrüll effektiver, da es aufjedenfall einen kritschen Treffer erzielt und zudem die Rüstung ignoriert, d.h. massig Aggro erzeugt. Denke hier liegt es aber an jedem selber was er nimmt. Schockwelle is halt Standart, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Schockwelle lieber, da man damit noch Zauber unterbrechen kann und den einkommenden Schaden reduziert.

Um Aggro mach ich mir da keine Sorgen, sollte jeder Tank genug von Aufbauen.
 
War es nicht so dass Drachengebrüll keine Aggro erzeugt? Schockwelle nimmt außerdem deutlich mehr Schaden raus wenn man es auf den Stun abgesehen hat.
 
War es nicht so dass Drachengebrüll keine Aggro erzeugt? Schockwelle nimmt außerdem deutlich mehr Schaden raus wenn man es auf den Stun abgesehen hat.
Jup, Livedilii von Pulse hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass Drachengebrüll keine Aggro macht. Weiß nich ob's immer so ist, aber ich finde Schockwelle eh besser, der AoE Stun ist einfach geil. <3
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch das DR abgeschwächt wurde. Ich meine zu Beginn etwas von 3 sek. Stun gesehen zu haben und nun noch 0,5 s.
Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Zurück