Hannover?^^

Escurona

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallihallo
ich wollt mal nachfragen ob es auch WOW spieler gibt die aus Hannover und Ungebung kommen (insbesondere vom deutschen Server Lordaeron)
clap.gif

Wenns net hier hingehört tuts mir leid.
tongue.gif

Liebe Grüsse Mona
 
Hallihallo
ich wollt mal nachfragen ob es auch WOW spieler gibt die aus Hannover und Ungebung kommen (insbesondere vom deutschen Server Lordaeron)
clap.gif

Wenns net hier hingehört tuts mir leid.
tongue.gif

Liebe Grüsse Mona

Ich komme aus Hamburg... ergo Hannover ist net so weit entfernt von mir =) wieso haste ein treffen geplant? oder einfach nur so mal fragen?
 
sind ja schon ein paar aus gern gegend :-D

also blizzard.... wir wollen unser eigenen niedersachsen server haben :-D
 
xchar.de =)
Viele Leute verzeichnet
wink.gif

Vllt auch jemand aus deiner Gilde o.ä.

Steinhuf
 
wow einmal kurz einkaufen gewesen und schon so viele antworten^^
jupp die Idee mit dem Niedersachsenserver find ich jut :-)her damit Blizzard!!!
danke für den tipp Steinhuf :-)
 
Naja, es ist Mittwoch, ich komme aus der Nachtschicht, bin noch nicht müde und finde das hier ^^

Also ich wohne nur 60km südlich von Han. Bei Alfeld/Leine in der Ecke. Bin aber seit Beginn auf Ysera. Aber egal wo ich hin gehe, ich treffe immer wieder neue WoWler
top.gif
 
wir könnten natürlich alle niedersächsischen spieler auf einen Server bringen und ne Niedersäsische Gilde eröffnen :-D
 
Komme aus Detmold.... ist zwar schon ein ganzes Stück aber auch net sooooooo weit weg
 
ich komme aus Springe. mit nem zug sinds 30 minutn nach Hannover
bin aber auf Dun Morogh
 
Wennigsen am schönen Deister, spiele auf Antonidas, habe server transferiert, da bin ich nun in der Gilde eines Kollegen, wo alle aus der Nähe Hannovers kommen
 
Wie sagt man so schön bei uns: Saupreußen
smile.gif
! Ihr seid nur halb so gute Menschen wie wir Bayern
biggrin.gif
. Ne ist natürlich nen Scherz, aber was wahres ist da scho dran!^^
 
Xchar wäre dafür auch eine Lösung ^^ So wie bei mir. Siehe Sig.
 
Aus Hildesheim, aber auf Durotan. Grüße an die hannöversche Provinz.
wink.gif


*singen* Wir sind die Niedersachsen, trinkfest und krummgewachsen... *singen*
 
Zurück