Warum macht mein Frostmage zwischen Level 20 und 30 kaum schaden in Inis ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wollte fragen ob das normal ist das mein kleiner Frostmage seit dem neuen Patch jetzt gegenüber anderen Klassen wenn auch 1-3 Level höher im Levelbereich zwischen 20 und 30 kaum noch Schaden bringt ? Sonst war er immer unter den ersten Drei ! Seltsam seltsam ! Danke für eure Rückantworten !
 
Du bist im Levelbereich, da hast du sowas öfter und ist auch total Wumpe was du für Schaden unter Max Level machst so lange ihr durch die Instanzen kommt.

Weniger auf den Schaden achten sonder einfach mal zocken
 
mehr gibt es nicht zu sagen

hab Spaß am Game, ärgere kleine Krieger und alles ist toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Lowlevel-bereich bekommt man ständig neue Fähigkeiten und Talente. Einige davon steigern den dmg signifikant, andere kaum. Beim leveln kommt es öfter mal vor das mal länger keine "guten" Fähigkeiten bekommt, während andere Klassen weiter ihren dmg steigern können. Das wird sich erst mit höherem level ausglichen. Solange du entspannt questen kannst sollte dein Schaden nicht allzu schlecht sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück