Springe zu Inhalt



Foto

{ The Jedi Tower] Excalibur sucht mitstreiter!


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 gawin

gawin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2012 - 16:50

Wir wollen erfolgreich auf Seiten der Republik im Endcontent spielen und auf unserem Server oben mitmischen, wollen dabei aber den Spaß am Spiel nicht aus den augen verlieren.

Wir suchen nicht nur Hardcoregamer sondern nehmen auch gern Gelegenheitsspieler auf oder welche die nicht umbedingt im Endcontent dabei sein wollen, unser Fokus liegt im PvE / Endcontent gehen aber auch alle anderen Bereiche wie PvP etc. zusammen als Gilde an, daher sind wir auf einem PvE Server beheimatet. Es wird bei uns eine feste Raidgruppe für den Endcontent geben die natürlich Klassen-und Zahlenmäßig beschränkt sein wird, unsere Gilde soll maximal um die 40 Member groß werden da es sonst zu unpersönlich wird. Natürlich werden wir auch den Membern die nicht zur Raidgruppe gehören die möglichkeit bieten die hoffentlich schönen Engameinhalte kennenzulernen wenn sie denn wollen.

Wir achten sehr darauf das neue Mitglieder auch vom Charakter zu uns passen da wir ein freundschatliches / familiäres Klima bei uns in der Gilde haben wollen, geflame oder ähnliches ist bei uns nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet. Wir legen Wert auf ein freundlichen Umgang miteinander sowie Hilfsbereitschaft und Teamgeist etc. man sollte auch nie vergessen das man nur zusammen als Gilde weiterkommt und nicht als Einzelperson. Wie oben schon steht wollen wir im Endconetnt aktiv, erfolgreich und natürlich regelmäßig raiden und wenn möglich auch den einen oder anderen Firstkill anstreben. Dabei werden wir aber nicht zu verbissen an die Sache rangehen, jeder macht mal Fehler oder muss mal nen Raid absagen weil was dazwischen kommt es gibt halt noch nen Real Life was vor geht, außerdem ist es ein Spiel was Spaß machen soll und ein Hobby oder Zeitvertreib ist und nicht in Stress ausarten soll.

Auch wenn du ein absoluter Neuling in sachen mmo bist brauchst du dich nicht zu scheuen, dich bei uns zu bewerbenHallo Zusammen die PvE Gilde excalibur such nach Neuen Mitgliedern um eine 2. Raidgruppe zusammen z bekommen. würden gerne die 16er bestreiten ( gildenintern )

Wir würden uns über Mitglieder freuen!

Zu uns:

TS3, Hompage, Raidplaner vorhanden
Mitglieder über 18 Jahre
Raidzeiten ab 20 uhr abends
Nettes Fammiliäres Klima mit viel Spaß.


bei interesse bitte Ingame bei Yunalesca, Xhan oder Gawin Melden
(oder schaut ob einer von Excalibur on ist er wird euch an die Leitung weiterleiten)

oder bewerbt euch unter:

www.excalibur-web.de
Wir freuen uns über bewerbungen und neue Kontakte
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Shemoz

Shemoz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 15 February 2014 - 08:03

Wir suchen zurzeit RANGE DD's für die 2. Raidgruppe. Da wir mehr eine Feierabendgilde sind, wollten wir in der Woche 2 Tage ansetzten von 20:00 bis 23:00 Uhr. Wir denken zurzeit an die Tage Dienstag und Donnerstag, kann aber noch Variieren.

69-72 Gear wären wünschenswert, aber die Erfahrung seiner Klasse wäre wichtiger!

Bewerbungen, ohne Regestration einfach kurz hier rein, damit wir uns bei euch melden können:
http://excalibur.web-rpg.com
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Shemoz

Shemoz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 24 September 2014 - 08:53

T3-M4: Zurzeit suchen wir Tanks (Hüter oder Frontkämpfer) für die jeweiligen Gruppen !
 
Wir haben alle drei Raidgruppen neu umstrukturiert und suchen daher wieder für die 2/3 Raidgruppe neue Spieler. Die Raidzeiten wären für den Anfang Dienstag oder Donnerstag, weitere Zeiten werden erst nach Vervollständigung der Gruppe getroffen. Wir raiden immer von 20:00 bis 23:00 Uhr und sind eine reine Feierabendgilde.
 
Die 1. Gruppe übt sich zurzeit im aktuellen Endcontent (NM), die Gruppen 2 & 3 werden erst mit HC anfangen und sich dann an den NM Content ran arbeiten. Daher ist das Gear nicht so wichtig, sondern mehr der Spaß am Spielen, so wie die Motivation auch einen Abend mal nur an einem Boss zu wippen.
 
Wir bieten ein familiäres Klima, helfen gerne bei Fragen und freuen uns immer über Personen die gerne Teamspeak aktiv sind.
 
Wir bieten einen Raidplaner, ein Forum, so wie einen Teamspeak 3 Server, der sehr gerne genutzt wird.Zudem bauen wir zurzeit auch unser Gildenschiff aus, wo auch gerne geholfen werden kann.
 
Bewerbungen, ohne Registration einfach kurz hier rein, damit wir uns bei euch melden können:
 
Bitte schreibt euren INGAME Namen mit in die Bewerbung, das wir euch schnellstmöglich erreichen können.

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder