Grimoire der Opferung - Fähigkeiten?

Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um den Talentpunkt "Grimoire der Opferung". Laut der Beschreibung müsste man doch nach der Opferung (je nach Pet) eine bestimmte Fähigkeit des Pets bekommen, wie z.B. die Zaubersperre.

Wie aktiviere ich die Zaubersperre ohne Pet im Kampf? Wo finde ich den "Zauberspruch" dafür? Im Zauberbuch konnte ich nichts finden bis auf die passive Zaubersperre Fähigkeit, die man nicht aktivieren kann, oder habe ich bei "Grimoire der Opferung" und den spezial Fähigkeiten was falsch verstanden.

Ich danke euch schon mal für die Antowrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info von wowhead:
Using Grimoire of Sacrifice now grants you an ability depending on the demon sacrificed (in addition to the passive buff). They are as follows:

Succubus: Seduction
Felhunter: Spell Lock
Voidwalker: Shadow Bulwark
Imp: Singe Magic
Felguard: Pursuit

These spells replace your "Command Demon" ability in your spellbook.

Es bedeutet, dass du folgende Eigenschaft bekommst wenn du den Dämon opferst:

Succubus - Verführung
Teufelsjäger - Zaubersperre
Leerwandler - Schattenbollwerk
Wichtel - Magie herausbrennen
Teufelwache - Verfolgung

Diese Zaubersprüche ersetzen deinen "Dämonen kommandieren"-Spell im Zauberbuch. Einfach diesen Spruch in deine Aktionsleiste setzen und es sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück