Borderlands 2 Mitspieler

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Yo, ich suche für das am 21. September erscheinende Borderlands 2 noch Mitspieler. Eigentlich hätte ich einige Leute gehabt die Mitspielen, aber der Großteil spielt nun GW2. Falls jemand Interesse hat, einfach im Thread melden.
 
BL2 ist vorbestellt, neben WoW und Torchlight 2 muß auch dafür etwas Zeit sein *ggg*
Kannst mich mal "vormerken".
 
Borderlands ist eben kein Spiel das man alleine spielt
 
Yow!
Hab schon ne ganze weile nach ein paar leuten gesucht mit denen man Borderlands 2 zocken kann
Bei mir sind se auch abgesprungen T_T
Also wenn du noch ein platz frei hast würd ich mitmachen

(DANKE!)
 
jop, würde dann noch ein potentieller mitspieler fehlen. die frage sind dann halt noch die spielzeiten. ich bin unter der woche immer so gegen 16 uhr zuhause und am wochenende mach ich meist bis 6 uhr morgens durch
 
Perfekt
gut, dass mit dem Wochenende wird wohl eher in richtung ausnahme fallen aber ansonsten... Ich weiß noch nicht wies aussieht, bin grad aufm weg zum ABI und ich bekomm erst am Montag mein Stundenplan. Dann können wir genauere pläne machen . Auch wenn wir sowieso auf den letzen Spieler warten müssen..
Ich add dich mal in Skype wenns nichts ausmacht. Hab mir hier nur ein Account zum antworten gemacht
 
D: ?!
jaba019 ;das ist doch dein skypename oder ?!
naja ich geb dir mal meinen : stivento
hab mich schon gewundert^^
 
Immer noch ein potenzieller Mitspieler gesucht

PS: Gibt Kekse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch zwei Tage und fehlen immer noch Mitspieler.

/push
 
Edit hat sich erledigt hab schon ne gruppe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück