Crysis 2 MP frezzt PC

Geraldriva

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo Leute,

Kennt sich hier vieleicht jemand ein wenig mit Crysis 2 aus?
Habe mir gestern bei STEAM Crysis 2 Maximum Editon gekauft. Habe es Über nacht Runtergeladen und wollte dann auch Heute gleich mal ein wenig losballern. SP läuft auch einwandfrei. Nur jedes mal wenn ich mich in den MP einloggen will läd das Spiel kurtz. Und bleibt dann einfach stehen. Ich kann machen was ich wil es geht dann nichts mehr. Kann das Games dann auch nicht mehr Minimieren etc. Es bleibt nur noch der Resetknopf.
 
Zu niedrige Bandbreite evtl. oder Firewall falsch konfiguriert
 
Inet ist voll ausreichent (16.000 DSL). Und Router ist auch alles Ok. Habe damals die Demo gespielt. Da ging alles Problemlos.
 
Zurück