Als Schutz Krieger schnelles Leveln

Balzarac

NPC
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich spiele eine kleine Kriegerin und bin gerade 35 geworden. Meine erste Talentspezialisierung war Furor. Mit 30 habe ich dann die zweite dazu genommen und Schutz gewählt. Nun habe ich beim Questen beide Spezialisierungen getestet und siehe da, mein Eindruck ist, dass ich duch das neue Wutsystem mit der Schutz Skillung im Moment wesentlich mehr Schaden mache. Schildschlag und Rache sind ,meiner Meinung nach,Blutdust, wütender Schlag und wilder Stoß überlegen. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebste Grüße

Balzarac
 
Ja, geht mir genauso! Wollte auch eigentlich nen DD-Krieger hochleveln, allerdings geht der Tank-Warri sehr viel besser ab! Mehrere Gegner auf einmal? Kein Problem! Er hält mehr aus, macht mehr Schaden und spielt sich, meiner Meinung nach, auch sehr viel besser. Mit dem Fury hab ich fast immer nie genug Wut um Fähigkeiten einzusetzen, im Tankspecc is mir das noch nich einmal passiert. Darüber hinaus bekommst du für Inis auch sofort Inv..
 
Mit Schutz levelt es sich schon seit recht langer Zeit sehr komfortabel.
 
Seit WotLk ist es besser als Tank(egal welche Klasse) zu leveln da A. der Schaden höher ist als von DMG-Klassen/Skillungen & B. man instant in jede Ini rein kommt.

Bis zu die höheren heroischen 5-Manninstanzen & Endlevelraids macht der Tank immer mehr DMG in Instanzen als die DDs. Wenn nicht, macht er etwas falsch.

Tanks machen auf 34 schon 7k Schildschläge an Mobs. Achso - die Mobs haben aber nur so 2,5-3,5k Life.
 
Zurück