[Drakkar See] Dwellers of Darkness suchen Dich!

Znorr

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Seid gegrüßt,
wir sind eine alte Gilde und spielen schon sehr lange zusammen und haben in mehreren MMOs gespielt bzw. spielen dort noch.
Erfolgreich haben wir zahlreiche Raids, BGs und Instanzen in Spielen wie World of Warcraft, Age of Conan, Warhammer Online, RIFT, AION und zuletzt SWTOR bestritten. Die älteren Semester bei uns haben auch schon die noch älteren Vertreter der digitalen Zeitverschwendung genossen :-)

Nun suchen wir begeisterte Guild Wars 2 Spieler, die vor allem Interesse am PvP und WvWvW haben. Allerdings wollen wir auch den PvE Content nicht unangetastet lassen. Vor allem wollen wir eine Gemeinschaft in GW2 schaffen, in der man zusammen spielt.

Was müsst ihr mitbringen?

1. Teamgeist und Ehrgeiz
2. Teamspeak 3
3. Alter ist egal
4. Fairplay!! Wir wollen Anfängern als auch Pro's die Chance geben in einer Community zu spielen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern!


Wenn wir nicht zueinander passen, werden wir das schon merken und uns auch wieder trennen.

Bewerben könnt ihr euch InGame, hier im Forum oder auf unserer Website:
www.dwellers-of-darkness.de

Bis bald,
ZnoRR
 
Zurück