Ist planetside 2 casual spieler tauglich?

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, ich finde planetside 2 interessant und habe leider noch keinen betazugang.
Deshalb überlege ich mir, dem alpha squad beizutreten.
Da ich aber ein casual spieler bin, frage ich mich ob sich das lohnt.
Ich denke pro Woche würde ich 1-2 Stunden spielen.
Da Teamplay sehr wichtig ist, frage ich mich, ob ich nur mit deutschsprachigen spielern zusammen spielen werde.

Bei z. B. Counter Strike nehme ich zu 90% die Opferrolle ein

Was meint ihr?
 
Hi, ich finde gerade für Casual Gamer lohnt der sich, da in dem Paket ja auch ein 6 monatiger XP Boost von 10% enthalten sind ... wenn Du wenig spielst, wird der sehr hilfreich sein, um Rüstung und Waffen zu verbessern.

Ansonsten einfach öfter mal auf US Seiten nach "Planetside 2 beta key giveaway" suchen, so haben wir auch schon 3 Keys bekommen ...

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf unserer Clan-Homepage vorbeischauen (www.kiss-my-gun.com), gerade quasi erst eröffnet und wir spielen bisher meistens zu dritt oder manchmal auch bis zu 5 Mann, je mehr mitmachen wollen, desto besser ... außerdem kannst Du Dich ja noch in PS2 einer Klasse anschließen, die Dir evtl. sehr gut liegt und dann bist Du auf jeden Fall kein Opfer/Patient mehr

Also alle Mann zu uns, wenn Ihr ohne Druck und auch als Gelegenheitsspieler in einem netten Clan ein wenig Ballern wollt !!!
 
Ich denke mal es geht hier um den Spielspaß, und solange du den hast ist es doch egal wie lange du spielst oder wie gut.
 
Wenn man sich den PlanetSide 2 Teil der Buffed-Show ansieht, erfährt man, dass man mit 1-2h / Woche nicht wirklich zurecht kommen wird, außer man spielt nur 1x in der Woche.
 
Zurück