Wiederherstellung im PVP

Richie007

NPC
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
mir stellt sich die Frage wie siehts mit dem Wiederherstellungsdudu im PVP / Arena aus.
Zu Cata wars nun wirklich nich der Burner...

Wird er spielbar sein oder ehr ne lachnummer^^ ?
Wie sieht es mit den anderen Heilern aus, schami OP ?

Ich wünsch euch was und danke schonmal für die Antworten
 
Momentan sind alle Healer OP... wies dann auf 90 aussieht weiß ich nicht genau, aber findest vielleicht was im netz. Frag ma google
 
wie meinst du das mit cata?
also in bgs fand ich den heal dudu richtig geil und hatte auch keine probleme mit mehreren gegner am po
in arena dafür eher weniger aber das lag unter anderem an meinem falsch eingestellten ui..

ansonsten musste warten bis lvl 90 wenn dus genau wissen willst

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück