3-Tage Trial wieder verfügbar

Bluaba

NPC
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nachdem in den letzten Tagen ein bisschen unklar war, wohin die 3-Tage-Trial verschwunden ist (und man unten im Thread nicht gleich drauf stößt), ist sie jetzt wieder da:

http://www.thesecretworld.com/deutsch/

--> Dort auf der rechten Seite (leider nicht ganz oben) unter der Überschrift: "Meldet euch zur Probe an"

Sollte die Trial mal wieder deaktiviert sein, dann seht ihr es hier: //3-Tage-Trial aktiv

Mit dieser Trial könnt ihr ab Anmeldung mindestens 3 Tage ohne Einschränkungen spielen. Schließt ihr innerhalb dieser 3 Tage 30 Quests ab, gibt es noch zwei zusätzliche Tage Spielzeit obendrauf und 1200 Bonuspunkte, die im Shop für Klamotten etc. ausgegeben werden können. Viel Spass beim Ausprobieren, Update 1.2 kommt am Dienstag (19.09) frisch auf die Server.

Habt ihr eher wenig Zeit zum Spielen und wollt das Spiel trotzdem gern über mehrere Tage hinweg ausprobieren, könnte auch ein Buddykey (findet ihr im Sticky oben) eine Alternative sein - der beinhaltet 24Stunden Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Mod trollt gerade das TSW-Forum? xD Was ist das für eine Aktion ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück