Springe zu Inhalt



Foto

Raidplaner - Plugin für Wordpress


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Santanos

Santanos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 23 September 2012 - 10:25

Hallo!

Da es bis dato keinen gescheiten, integrierten Raidplaner für SWTOR und Wordpress gab haben wir von Veteres uns hin gesetzt und einen entwickelt.

Unter http://wordpress.org...tor-raidplaner/ ist er nun bei Worpress eingepflegt und kann runter geladen werden. Natürlich umsonst und für lau. ;) Bei Fragen, Anregungen oder Bugs am besten gleich bei ceo@veteres-unlimited.de melden.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Santanos

Santanos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2014 - 07:45

Hallo zusammen!

Lange ist's her, aber das hat auch seinen Grund. Wir haben uns nach langem von SWTOR wegen mangelnder Qualität des Spiels abgewendet und sind jetzt in Elder Scrolls Online unterwegs. Ob das der Heilsbringer wird... abwarten.
Das Plugin werde ich dann wohl auf TESO erweitern, wenn fest steht ob sich das Spiel in der Form halten kann (und klar ist was an Raidplaner überhaupt gebraucht wird).

Und noch ein Wort in privater Sache: Für TESO brauch ich einen neuen Rechner und würde mich freuen, wenn ihr diesen mal beurteilen würdet:
http://www.hardwarel...on-1014047.html
Gerne im Forum, hier oder dort, oder per Email an ceo@veteres-unlimited.de
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13832 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2014 - 07:59

Und noch ein Wort in privater Sache: Für TESO brauch ich einen neuen Rechner und würde mich freuen, wenn ihr diesen mal beurteilen würdet:
http://www.hardwarel...on-1014047.html
Gerne im Forum, hier oder dort, oder per Email an ceo@veteres-unlimited.de


Das würde ich ins Technik-Forum verlagern. :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder