Hexer: Wie startet ihr in die Pandaria-Levelzeit?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Morgen geht es endlich los, heiß erwartet werde ich mit meinem Hexer durchstarten.

In den vergangenen Tagen ging natürlich die Überlegung los, was nimmste diesmal, wie kommste am besten voran?

Zerstörung - In Schlachtzügen derzeit gespielt, macht einfach am meisten "Bock", gerade weil es eine richtig schöne Nuker-Skillung ist, die gerade in diesen letzten 20% doch recht schön reinhaut.
Dämonologie - Bisher außen vor gelassen, weil mir das Max-DPS Gameplay nicht so gefällt. Diese ganze Wechselei war mir irgendwie zu nervig, die Schadensspitzen zu "speziell".
Gebrechen - Auch in 85er hc Instanzen irgendwie nicht mehr so wirklich wirksam, weil das vor-multi-dotten vor dem bösartigen Griff zu viel Zeit in Anspruch nahm und Zerstörung in Instanzen einfach völligst überlegen war.

Die Entscheidung ist gefallen.

Es ist ...

Dämonologie. Mit dunkler Apotheker ... eh ... Apothese. Mit Dämonentraining. Mit mächtigeren Dämonen UND mit Bonus-Bedrohung

Damit dürfte man wirklich auf alles gewappnet sein. :>
 
Bei mir wird es....ACHTUNG....

Druide. Jawohl, so hart es auch klingen mag, mein heißgeliebter Hexer wird dieses Addon erstmal nur von SW aus beobachten...
 
Tja Doofkatze...ich schließe mich mit einem "Amen" an...auch ich werde aus tiefer Überzeugung als Dämo-Hexer starten
...und auch dabei bleiben!!!
 
@ -Scytale-: ....wusstest du, das der Teufelshund eines Hexenmeisters seine Duftmarke an Druiden in Baumform hinterlässt?

@Topic: ich habe aktuell einen Affli u. Destro Specc. Testweise werde ich in diesen Skillungen mal die ersten Quests erledigen. Wenn das nicht wie gewünscht klappt, werde ich wohl auf Demo zum leveln zurückgreifen, so wie ich es auch bereits in Cata gemacht hab.
 
Hexer kommt bei mir auch nicht an erster Stelle.
Erst kommt mein Pala auf Level 90, dann folgt aber wahrscheinlich der Hexer - Dämonologie natürlich! Der rockt wie Sau!
 
Als überzeugter Gebrechenhexer bleib ich auch beim leveln dabei. Dafür habe ich nur mein Grimoire of Sacrifice gegen Supremacy ausgetauscht. Ich hoffe, es wird funktionieren, in der beta hab ich nie gelevelt... Wenn alle Stricke reißen, würde ich auch auf Demo gehen. Als Semitank sollte man dann wirklich keine Probleme haben
 
Zurück