Springe zu Inhalt



Foto

Feedback zum buffed Sonderheft zu Guild Wars 2


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Dargrimm

Dargrimm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2012 - 12:02


Liebe Leser,

ab dem 02. Oktober liegt das buffed-Sonderheft zu Guild Wars 2 im Handel. Auf 116 Seiten haben wir Tipps&Tricks zu den wichtigsten Themen-Bereichen zusammengestellt.

Doch haben wir was vergessen? Was fehlt Euch? Seid Ihr mit einem Artikel nicht zufrieden? Hätten wir einem Thema mehr Platz widmen sollen? Nur durch Euer Feedback können wir besser werden, also her damit!

Viel Spaß beim Lesen!

Eingefügtes Bild


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Trollstrolch

Trollstrolch

    Trollchen

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2012 - 19:12

Wartower Thema nebst Feedback
  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2012 - 20:32

Wartower Thema nebst Feedback


Ich hab es bzgl. Bestellprobleme weitergeleitet. Unter unserer News gibt es auch Hinweise zu ausgebliebenen Bestellungen und auch einen Hinweis in den Kommentaren.
  • 0

#4 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2012 - 23:52

wenn ich anders geskillt habe als es beim buffed sonderheft steht bin ich dann verskillst ?

ergänzen sich buffed gw2 sonderheft mit pcgames gw2 sonderheft oder gehen beide andere wege ?

ansonsten sehr schönes heft genauso wie bei swtor sonderheft

Bearbeitet von Wrynn, 02 November 2012 - 23:53,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Berserkerkitten

Berserkerkitten

    Diva

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2844 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2012 - 02:40

Keine Panik - "verskillen" gibt's in diesem Sinne ja praktisch nicht in GW2, von offensichtlichen Fehlentscheidungen abgesehen. Also beispielsweise Boni für Äxte freizuschalten, obwohl man nur Schwerter benutzt. Ich würde die Heft-Skillungen als Denkanstöße und Vorschläge, aber keinesfalls als das absolute Nonplusultra und der Weisheit letzter Schluss betrachten. Wenn du mit deiner ganz persönlichen Skillung gut im Spiel vorankommst, ist das ja ein gutes Zeichen dafür, dass du alles richtig machst. Ansonsten liefert der Guide aber sicher einen guten Denkanstoß.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder