Feedback zum buffed Sonderheft zu Guild Wars 2

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660

Liebe Leser,

ab dem 02. Oktober liegt das buffed-Sonderheft zu Guild Wars 2 im Handel. Auf 116 Seiten haben wir Tipps&Tricks zu den wichtigsten Themen-Bereichen zusammengestellt.

Doch haben wir was vergessen? Was fehlt Euch? Seid Ihr mit einem Artikel nicht zufrieden? Hätten wir einem Thema mehr Platz widmen sollen? Nur durch Euer Feedback können wir besser werden, also her damit!

Viel Spaß beim Lesen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich anders geskillt habe als es beim buffed sonderheft steht bin ich dann verskillst ?

ergänzen sich buffed gw2 sonderheft mit pcgames gw2 sonderheft oder gehen beide andere wege ?

ansonsten sehr schönes heft genauso wie bei swtor sonderheft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik - "verskillen" gibt's in diesem Sinne ja praktisch nicht in GW2, von offensichtlichen Fehlentscheidungen abgesehen. Also beispielsweise Boni für Äxte freizuschalten, obwohl man nur Schwerter benutzt. Ich würde die Heft-Skillungen als Denkanstöße und Vorschläge, aber keinesfalls als das absolute Nonplusultra und der Weisheit letzter Schluss betrachten. Wenn du mit deiner ganz persönlichen Skillung gut im Spiel vorankommst, ist das ja ein gutes Zeichen dafür, dass du alles richtig machst. Ansonsten liefert der Guide aber sicher einen guten Denkanstoß.
 
Zurück