[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!

wildcatSandy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
24
Wir die Gilde Slayers auf dem Server T3-M4 ( ehemals The Jedi Tower) suchen tatkräftige und freundliche Unterstützung in den Bereichen PvE und PvP.

Slayers- Intro

Unsere Community besteht aus einer guten Mischung Frauen und Männern zwischen 18 und 50 Jahren. Wichtig ist für uns nicht nur der Erfolg, sondern auch der Umgang untereinander. Dieses spiegelt sich nicht nur im Teamspeak, sondern auch in dem Aufbau unserer Homepage wieder. Aktuelle News, ein eigenes Forum sowie eine Bestellseite für Guildwear runden diese ab. Wie bei den meisten Gilden liegt der Schwerpunkt unserer Gilde darin viel Spass miteinander zu haben. Wer Interesse an Reallife- Treffen und gemeinsamen ingame- Aktionen hat, der ist bei uns genau richtig. Einmal im Jahr findet ein entspanntes Treffen der Community an einem ausgewählten Ort statt oder auch auf der Gamescom sowie der Fedcon (weitere sind in Planung). Ausserdem gibt es alle paar Monate ein Gildeninternes Gewinnspiel welches von unserem Sponsor Replix, durch Geschenke, tatkräftig unterstützt wird.
Unser erstes Gildenexternes Gewinnspiel ist eine Schnitzeljagd die den Spielern zeigen soll, dass uns nicht nur Mitglieder, sondern auch der Umgang mit anderen Gilden oder sogar Singleplayer die einfach nur einmal etwas Spass haben möchten wichtig sind.

Zusammenfassung:

Was solltet ihr mitbringen?

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Spass und Freude an dem Spiel
- Offenheit für neue Dinge
- Teamwork
- TS 3, sowie ein funktionstüchtiges Headset
- respektvollen Umgang mit anderen Spielern (gildenin- und -extern)

Was bieten wir Euch?

- Sponsoren ( u.a. Replix.de )
- interne Raids und Battlegrounds
- einen TS3- Server
- eine Homepage
- eine ausgeglichene Community
- die Auswahl sich entweder für PvE oder PvP zu entscheiden
- bei Bedarf kaufbare Guildware
- keine Gildensteuer ( auf freiwilliger Basis )
- eine Gildenkasse die durch Mitgliederspenden aufgefüllt wird
- Aufstiegsmöglichkeiten im Gildenrang durch besondere Leistungen
- ein Forum mit aktuellen News zu Swtor oder Gildenvorkommnissen
- Unterstützung beim Leveln oder bei besonders schwierigen Quest ( Skillungen, Verbesserungen )
- Gildenaktionen und Gewinnspiele

uvm...


Sollte ich nun Euer Interesse geweckt haben, dann schaut auf unserer Website: Slayers - Germany vorbei.

Liebe Grüsse Sandy alias Candis

 
/push

Anmerkung: Ihr müsst nicht zwingend lvl 50 sein!
 
Wir suchen weiterhin noch Leute im Alter von 18+, die unsere Community bereichern möchten. Es gibt keine Gildensteuer und kein Gildenbeitrag. Wir freuen uns über jedes Level, egal ob Raider oder PvP`ler. Bitte füllt dazu einfach nur den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt/ Bewerben" aus. Näheres erfahrt ihr dann schnellstmöglich von einem der Verantwortlichen.

lg Eure Candis​
 
Hi Sandy - wie sieht denn bei euch der low level BG Bereich aus? Gibt es genug Leute?

Meine Sith Juggernaut ist es ein bisschen öde so alleine an der Spitze des gebashes Ich spiele eigentlich WoW, die Juggernaut ist auf Level 44 und ich hab es nicht sooo sehr mit questen (was ich gerade bei WoW fest stelle, dennoch muss ich mich da durchbeissen da ich WoW intern PvE orientiert bin).

In Star Wars bockt mich PvP aber so richtig - die aktuelle Gilde in der ich dort bin scheint aber verschwunden zu sein. Dort waren auch eigentlich nur 50er für BGs zu haben.

Dank Dir
Miss Mojo aka Chasseme

Ps: Oh und achso, ihr schreibt gar nicht ob ihr Republik oder Imperium spielt... oder ich hab es verpeilt zu lesen!

Edit: Ok, habe in eurem Kodex den Kodex der Jedi gefunden und tippe daher wohl leider auf die Republik Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sandy - wie sieht denn bei euch der low level BG Bereich aus? Gibt es genug Leute?

Meine Sith Juggernaut ist es ein bisschen öde so alleine an der Spitze des gebashes Ich spiele eigentlich WoW, die Juggernaut ist auf Level 44 und ich hab es nicht sooo sehr mit questen (was ich gerade bei WoW fest stelle, dennoch muss ich mich da durchbeissen da ich WoW intern PvE orientiert bin).

In Star Wars bockt mich PvP aber so richtig - die aktuelle Gilde in der ich dort bin scheint aber verschwunden zu sein. Dort waren auch eigentlich nur 50er für BGs zu haben.

Dank Dir
Miss Mojo aka Chasseme

Ps: Oh und achso, ihr schreibt gar nicht ob ihr Republik oder Imperium spielt... oder ich hab es verpeilt zu lesen!

Edit: Ok, habe in eurem Kodex den Kodex der Jedi gefunden und tippe daher wohl leider auf die Republik Seite?

Lieb dass du fragst. Aber leider Ja, wir sind eine Republik- Gilde. lg Sandy
 
Jetzt mal ohne hier zu flamen, aber ich finde es richtig scheiße, das so gut wie jede Gilde in SWTOR ab 18 ist -.-
 
Jetzt mal ohne hier zu flamen, aber ich finde es richtig scheiße, das so gut wie jede Gilde in SWTOR ab 18 ist -.-

Kann dich da voll und ganz verstehen. Nur leider hat das bei uns auch rechtliche Gründe. Es gibt sicherlich auch Gilden die jüngere Mitspieler suchen. Leider ist, wie du ja selbst weisst, die Auswahl sehr begrenzt. Hoffe für dich dass du natürlich eine findest die dir auch zusagt.

lg Sandy
 
Und was für rechtliche Hintergründe hat es?

@wowfighter. In den meisten Fällen kannst Du mit einem vernünftigen TS Auftritt das ausgleichen. Es gibt Leute die können sich mit 20 nicht richtig benehmen und 14jährige die ich als verantwortungsbewusst und vernünftig einschätze. Lass Dich davon nicht abschrecken und probiere es mit freundlicher Überzeugungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele von uns reden doch etwas offenherziger, da wir fast alle um die 25 bis 50 Jahre alt sind. Wir wollen damit vermeiden, dass Gespräche die unter die Gürtellinie gehen, von Eltern minderjähriger Spieler über die PC- Boxen mitgehört werden. Dieses kann rechtlich grosse Probleme nachsichziehen. Die Etscheidung die Altersgrenze auf 18+ zu setzen hat aber auch andere Gründe, die gildenintern geregelt sind. lg
 
Viele von uns reden doch etwas offenherziger, da wir fast alle um die 25 bis 50 Jahre alt sind. Wir wollen damit vermeiden, dass Gespräche die unter die Gürtellinie gehen, von Eltern minderjähriger Spieler über die PC- Boxen mitgehört werden. Dieses kann rechtlich grosse Probleme nachsichziehen. Die Etscheidung die Altersgrenze auf 18+ zu setzen hat aber auch andere Gründe, die gildenintern geregelt sind. lg

Ich kann euch auch verstehen, aber sind wir mal erlich es gibt nichts was mehr versaut ist als ein Teenager im alter von 16-18. ich glaube heutzutage ist da jeder "offen". Im Jahre 2012.
 
Stimmt schon . Leider gab es schon eine negative Erfahrung in der es brenzlig wurde^^.
 
Zurück