Springe zu Inhalt



Foto

Schurke im PVE......die reinste Qual?


  • Bitte einloggen zum Antworten
45 Antworten zu diesem Thema

#41 *bargain* (Gast)

*bargain* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 23 November 2012 - 08:26

Vielleicht einfach mal zocken lernen und sich mit seiner Klasse auseinandersetzen. Rogue ist aktuell DER Top-DD bzw. einer der Top-DDs in nicht einer, sondern in gleich zwei Skillungen. Nicht spielen können, aber dann rumheulen, dass der Rogue klinisch tot sei, geht gar nicht. L2P.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Klobbireturns

Klobbireturns

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2012 - 08:32

Ich weiss ja nicht, mit wem du Heros gehst, aber in den Random Heros bin ich bei Bosskämpfen mit meinen 60-75 K meist der
dritte im Schaden. ^^

Ich hatte nun schon 2x Mages die immer über 100 K kamen und oft Tanks die bei Gruppen an die 120 kommen. Im LFR kann es
dir passieren das die ersten bei Gruppen 200 K machen.
Also 45 ist heute nicht mehr der Burner. :paladin:

Und Schurken, wenn man sie mal findet, sind in den Top 10 selten zu finden, eher bei den Top 10 Toten. :jester:


Also ICh persönlich will ejtzt nicht die Ecke vertreten man muss 1ster im Recount sein, aber Damage Dealer sollen halt genau das machen, also Schaden.umso mehr freuts wenn ich merke das mein meuchler immer unter den ersten 3 plätzen im Raid steht.


Jetzt zu deinem Statement hier:

Die 100k Mages, Klar die hab ich auch in Random Hc´s. Allerdings haue ich in der burstphase auch ma locker 100k. Am trash, ist der meuchler meiner meinung nach im mom sogar unschlagbar, je mehr Trashmobs, mehr Dmg ( Ausgenommen Tanks zb HdA 4. Boss.)

Aber in HC´s den Damage einer klasse festzulegen , naja. Raids, die zählen.
Weil du einen Kampf über mehrere Minuten hast. Ich erlebs eig in 75 % der fälle dass ich langsam mit 80 - 90 k dps in den Kampf gehe, falle dann zwischendurch auch ma ( durch movement und ähnliches) und spätestens in der Execution Phase hole ich wieder auf 70-80 k auf.

Dass tolle Dabei, die Imbaroxxor DD´s (Hexer Mage etc) die laut jedem Hier den Rogue schlagen, starten zwar mit 120 K dps und mehr, am ende des Kampfes liegen sie aber weit hinten...


Was ich damit verdeutlichen will, ist einfach das immer diese unwissenheit was Damage in einem Raid bedeutet, endlich ma aus der Welt gehört.

Wie oft wurde ich jetzt schon von den "Top - Raids" aufm Server belächelt, weil ich auf die Frage meiner DPS immer mit : " sichere 65-70k " antwortete.

Das sei zu wenig.... wenn ich dann mitkomm bin ich aber erster oder knapp dran.

Die DPS schwankt in MoP im laufe eines Kampfes viel stärker als in den bisherigen Addons. Wichtig ist für alle DD´s einfach konsatn gut dmg zu machen!!!

Denn der Boss fällt nicht duch 10 sekunden 150k dps , sondern für das Maximum an Angerichtetem schaden beim Bosskampf.
Klar DPS ist faktor nummer eins, aber ist nicht alles.

Vor allem nicht wenn leute mit ihrer maximal möglichen , in 1 von 10 kämpfen real nutzbar - weil- von - proccs- buff -etc - abhängigen Schadenspitze prahlen...


Das nervt....


Ach und by the Way :

Wir setzen vorraus, dass Gear + Skill gleich ist:
Hexer wird dich überholen.
Mage wird dich überholen.
DK wird dich überholen.
Warri wird dich überholen.



Owned :D

Rogue gleich zweimal in den Top 3 weltweit ;-)
  • 0

#43 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2012 - 10:13

Rogue gleich zweimal in den Top 3 weltweit ;-)


Quellen pls.
  • 0

#44 Bandit 1

Bandit 1

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2012 - 10:33

http://www.buffed.de...id-DPS-1036814/

Also wenn ich das lese muss ja am dem Thread was nicht stimmen. :rolleyes:

Bzw. an deiner Meinung/Skillung/Spielweise/Talent
  • 0

#45 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2012 - 10:39

Schau dir mal die DPS Rankings bei WoL an bitte.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#46 Sano

Sano

    shâdòwmàstàìmbablòòdkillâownaròûge

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 454 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2013 - 14:11

Hallo Leute,

meinen Schurken habe ich seit 2 Wochen auf 90 und ich muss sagen das sich die Level Phase absolut besch..eiden angefühlt hat.
Es war so schlimm das ich ernsthaft überlegt habe ihn wieder in die Ecke zu stellen.
Das erste Ausrüsten in HC Instanzen und Raid war nur mit Kampf eine halbwegs angenehme Sache (habe alle Skillungen probiert).

Und jetzt kommt das dicke ABER:
Meinen Schurken packe ich eigentlich immer dann aus wenn ich wieder Lust auf BG und da zu 80% auf Alterac Lust habe.
Hier spielt sich der Meucheln Schurke so schön das ich wieder richtig Spaß bekommen habe - sogar noch schöner als die Täuschen Skillung in Cata. ;-)


Mein Fazit:
Zum Leveln muss man die Zähne zusammen beißen! Das ist echt nicht schön.
Später ab Itemlevel 470 geht er gut ab und macht in bestimmten Skillungen für bestimmte Aufgaben Spaß. (Meucheln=PVP / Kampf=PVE)

Das sind meine unvoreingenommenen Eindrücke.
So, und nun lese ich auch den Rest dieses Threads.

Gruß Sano
  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder