Springe zu Inhalt



Foto

Wo braucht man unbedingt Ruf


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 waltus

waltus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2012 - 14:43

Hallo,


da ich bald mit den lästigen Leveln fertig bin wollte ich mal fragen wie es mit den Ruf in MOP ausschaut! Irgendwann hat es geheisen das man in MOP das Ruffarmen kein Zwang mehr sein soll weil man alternativ in den Heroinis das gleiche Equip bekommt irgendwo anders habe ich gelesen das man ohne Ruf die Tapferkeits und Gerechtigkeitspunkte nicht ausgeben kann! Was ist jetzt Richtig?

Da es keinen Wappenrock mehr gibt möchte ich mir gerne die Kake mit den Tagesquests ersparen - Die Geshichten mit Töte 20 von dem und Suche 15 von dem geht mir auf den Sack vor allem nach dem Leveln und wenn ich den Ruf nicht für RaidEquip brauche würd ich mir das gerne ersparen


LG Waltus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Hosenschisser

Hosenschisser

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2517 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2012 - 15:06

Zum Raiden brauchst du keinen Ruf farmen. Weiß aber auch nicht wo man sonst seine Punkte ausgeben kann.
  • 0

#3 *Lahri* (Gast)

*Lahri* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 04 October 2012 - 15:27

kommt ganz drauf an. es ist einerseitsberufsabhängig wo du ruf brauchst um z.b. rezepte für schmied, juwe usw zu kaufen.
die ersten epics bekommst du neben den trinkets von coren und den paar drops aus den heros nur bei golden lotus oder so. bin mir da aber gerade nicht ganz sicher.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2333 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2012 - 19:01

Nun in Hc Ini´s wirst du 463er Equipt bekommen. Es gibt auch ein paar Epics die man mit viel Glück bekommen kann, aber es ist nichtmehr so das bei jedem Endboss auf HC ein Epic dropt. Die Dropchance ist eher gering.

Wenn du bessere Items haben willst als 463er gibt es die Worldbosse (wo man ebenfalls sehr viel Glück braucht), später die Raids die dazu kommen und halt die Ruf Fraktionen.

Solange die Raids noch nicht offen sind bietet sich also nur die Möglichkeit mit den Ruf Fraktionen.

Die Tapferkeitspunkte lassen sich nur dort ausgeben, was Ruf farmen ziemlich notwendig macht.

Wenn du noch am leveln bist, mach die quests in der Schreckens Öde, dann bist du bei den Klaxxis (oder wie die geschrieben werden ^^) schon wohlwollend und kannst dir dort dein erstes Epic holen.

Auf 90 lohnt es sich bei dem goldenen Lotus dailies zu machen (sofern man Lust dazu hat), dort bekommt man auch Epics für Tapferkeitspunkte wenn man einen bestimmten Ruf erreicht hat. Desweiteren werden dort die Rezepte für Epische Schneiderrezepte und ähnliche Beruf angeboten.

Einen Tipp noch. Wenn du 90 bist, kauf dir im AH das Schneidererset (ilvl450) das ist zur Zeit recht billig zu bekommen, da viele Schneider es zu hochskillen benutzt haben. (Nicht von der PvP-Abhärtung verunsichern lassen, die Items haben 2 Sekundär Stats und sind 100% PvE tauglich)

Achja, außerdem bietet das Braufest noch ein nettes Schmuckstück. Das kann man auch schon auf 89 holen.

Solltest du komplettes HC Equipt haben und vielleicht 1 - 2 Epic´s aus den oben genannten Quellen, reicht dein Ilvl für Raids aus. Die Schwelle ist glaube ich sogar von 463 auf 460 herruntergesetzt worden, aber leg mich nicht fest.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder