PvP

Change745

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hi Leute

da ich nun wieder zeit zum zocken habe wollte ich mal wissen ob PvPmäßig noch was geht in Rift ?

 
Es gibt mittlerweile 50 PvP-Ränge.

Open PvP (PvP Risse) werden so gut wie gar nicht mehr betrieben.

Es gibt 5 Kriegsfronten (Schwarzer Garten, Kodex, Weißfallsteppen, Sprosshafen, Bibliothek der Runenmeister), von denen eine am Wochenende immer einen Bonus erhält und manchmal auch einen anderen Spielmodus (Schwarzer Garten und Weißfallsteppen).

Es gibt "Eroberung" in Stillmoor, bei welchem 3 Fraktionen gegeneinander kämpfen und versuchen müssen, das Gebiet einzunehmen. Die Eroberungs-Fraktion ist für jedes Match neu wählbar.

Da Skeptiker und Wächter seit dem letzten Patch miteinander Schreiben, Gruppen bilden, Instanzen machen und sogar in die selbe Gilde können - und man in Kriegsfronten auch einfach als Söldner für die andere Fraktion eingesetzt werden kann - hat das PvP nicht mehr viel mit der Lore zu tun - Spaß macht es aber noch.

So ist der aktuelle Stand der Dinge.

Gerüchteweise sollen weitere Eroberungen eingebaut werden, vielleicht in EKG/Schimmersand. Außerdem gab es im Forum rege Diskussionen und einen PTS-Test bezüglich Gear-Anschleichung im PvP (also alle haben die selben Werte etc., Gear hat nur noch Stylenutzen). Zu diesen Gerüchten gibt es aber noch keine offiziellen Aussagen.
 
Zurück